Translate

Sonntag, 11. Mai 2014

And the winner is...

Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Herzerwärmenden Kommentare. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut!!
Die Party ist nun vorbei und manche von Euch sind vielleicht schon gespannt...

Ehrlichgesagt war ich ganz schön gespannt, wer von Euch gewinnen wird. Ich hätte mir gewünscht, jeder von Euch einen Gewinn zukommen zu lassen...
Sehr aufgeregt habe ich aus 21 Losen (eine Teilnehmerin hat über Facebook kommentiert) also folgende Gewinnerinnen gezogen:

No.1, das blaue Pferd, auf dem es Rosen regnet, und das keiner übersehen kann gallopiert zu Jutta von siebenVORsieben.

No.2, die geruhsame Kokeshi wohnt bald bei der Fahrradfrau Christiane.

No. 3, das zarte Bambi sucht demnächst bei Tatjana vom kleinen Salon Unterschlupf.


Glückwunsch!

Ihr lieben Gewinnerinnen: Bitte nutzt das Kommentarfeld ganz unten, um mir Eure Adressen zukommen zu lassen :-)

Euch allen allerherzlichsten Dank für Eure lieben Kommentare, die mich sehr glücklich gemacht haben und mich wirklich motivieren.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Woche!
Kommende Woche wird es hier ruhig werden, ich habe sehr viel zu tun und muss eine kleine Blogpause nehmen.
Leider kann ich gegen meine liebe Gewohnheit die letzten Kommentare nicht beantworten und Euch nicht so ausgiebig besuchen, wie ich es sonst gerne tue.
Bitte seht es mir nach.


Ich knuddel Euch,
Kerstin♥


Kommentare:

  1. huch! wollte nur kurz an den rechner, um etwas zu recherchieren, konnte aber einfach nicht umhin bei dir vorbeizuhuschen und hach! ich glückspilzin! danke. danke. danke du liebe! freu mich so ... riesig :)

    das bambi wird es sehr gut haben im kleinen salon :)

    wünsch dir noch einen schönen restsonntag und eine sanften start in die neue woche!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, liebe Kerstin, ich freue mich so! Das zauberhafte Püppchen - wie schön, dass es zu mir kommen wird!
    Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche den glücklichen Gewinnerinnen!
    Und dir, liebe Kerstin eine schöne, nicht allzu anstrengende Woche. ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit den Gewinnerinnen und auf dass es bald wieder was von Dir zu lesen gibt.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir eine angenehme Woche. Hoffentlich wird es nicht zu hetzig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!