Translate

Freitag, 9. Mai 2014

Friday Flowerday

 Ihr Lieben,
heute Nachmittag bin ich nach der Arbeit noch mit Paula über die Felder.
Für einen großen Wiesenblumenstrauß reichte heute die Zeit nicht, aber eine Handvoll Margeritten habe ich schnell gepflückt, zu Hause ganz kurz geschnitten und ein Zucherdöschen gesteckt.
So geselle ich mich ganz spontan bei Holunderblütchen zum Friday Flowerday dazu.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, und wer noch Lust&Zeit hat schaut noch in mein Gewinnspiel rein: Klick

Habts schön,
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ih finde den kleinen Strauss einfach zuberhaft ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genau so müssen Margeriten dekoriert werden: sie haben für mich so etwas altmodisch- anheimelndes, das mir gut tut ( außerdem mag ich ihren eigenen Duft ). Und ja, das hat sicher mit meiner Kindheit auf dem Lande zu tun. Daran erinnert mich dein Arrangement: an meine Maialtärchen. So eine Madonna hätte ich da auch immer gerne gehabt, genau so in Himmelblau.
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    so gefallen mir Margaritten am besten: ohne viel SchnickSchnack in eine Vase oder wie bei Dir in eine Zuckerdose gestellt. Super schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. auch hier ein bunter Freitag (und die restlichen Wochentage auch, wie mir scheint). Tja und um Paula kann man Euch ja wohl nur beneiden… herzliche Grüsse aus der hundeuntauglichen Stadt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Margeritten machen sich sehr gut auf deinem ulkigen Marienaltar. Ist das ein alter Küchenschrank ohne Schütten? Die kleinen Abteile sind so putzig eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Dein schnelles Sträußchen ist sehr hübsch - eine schöne Vase hast Du gewählt. Ich mag das scheinbar improvisierte.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Während den Spaziergängen mit den Vierbeinern sieht man immer die schönsten Pflänzchen und wenn man sie dann noch auf so einem schönen, bunten Schrein arrangiert, kann das Wochenende kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ich hatte neulich im Trödelladen auch so schöne alte Zuckerdosen in der Hand. Jetzt gefallen sie mir bei dir so gut, ich glaube ich muss noch mal los!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich sieht es bei dir wieder aus mit all den Blümchen und Tierchen.
    Schönes Wochenende wünsch ich euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft die kleinen Margeriten in der alten Zuckerdose!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!