Translate

Montag, 5. Mai 2014

MakroMontag # 12



Heute bin ich für den MakroMontag bei Glasklar und Kunterbunt mal einem Honeycomp auf die Pelle gerückt...
Schönen Wochenstart,

Kerstin♥

Und wer Lust hat schaut noch zu meiner Geburtstagsverlosung :-) hier entlang: Klick

 Außerdem bin heute zu Gast bei den Kerstins von Posseliesje, wer schauen mag: Klick

Kommentare:

  1. Tolles Detailfoto und GLÜCKWUNSCH zum EINJÄHRIGEN!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Wow, das Makro ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christiane,
      liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo

    Tolle Idee und tolle Fotos.
    Dachte zu erst an eine Blüte beim ersten Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Karima!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  4. Irre liebe Kerstin!
    Da muss man erst zweimal hinschauen, damit man erkennt was du da so toll fotografiert hast!
    Liebe Grüßlis und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi und Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  5. Ein Klassedetail! Erst mal war ich von der Zartheit und den verschwommenen Farbtönen auf dem Blogvorschaubildchen bei mir ganz hin und weg, aber ich konnte mir nicht vorstellen, was das wohl sei.
    Hätt ich nicht gedacht, Kompliment für die Idee!

    Ach ja und herzlichen Glückwunsch!!

    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi, Dir auch ne tolle Woche,
      liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  6. Schönes Foto, man denkt erst an eine Blume.
    Gute Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudine,
      liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  7. Von so nah hab ich ihn noch nie gesehen - toll diese Farbverläufe! Ich geh jetzt direkt mal weiter zu den anderen Links;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, ich habe mich auch über die Fotos gefreut, cih habe halt einfach mal probiert und fand das Ergebnis auch spannend...
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  8. Wie anders Sachen doch von so nahe aussehen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Grund, warum ich so gerne beim MakroMontag mitmache, ich finde es immer spannend, was für Fotos dabei rauskommen :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  9. Wow, liebe Kerstin, was für eine weltklasse Nahaufnahme ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra!
      Ganz viele liebe Grüße zurück,
      Kerstin

      Löschen
  10. Sieht wirklich super aus! Die Farben sind herrlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Bild und so spannend, ich habe an eine Blüte gedacht und bin überrascht!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich überraschen konnte :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  12. Ohne das zweite Bild hätte ich wohl noch länger gerätselt.
    Ist auf jeden Fall ein tolles Detailfoto!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Constance,
      liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!