Translate

Montag, 26. Mai 2014

MakroMontag # 14

Ihr Lieben,
für den MakroMontag bei Steffi habe ich mal wieder Textiles unter die Lupe genommen.
Ein Lurexgarn. Gehäkelt.
Das Projekt dazu gibt es morgen hier.
Habt einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. das sieht sehr interessant aus. Bin gespannt was es wird.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt! Obwohl Lurexgarn (wenn ich es so als Makro betrachte) sicher eine Herausforderung für die Finger ist. Ich habe es mal mit Kordel probiert - nach wenigen Reihen musste ich erstmal für ein paar Tage eine Pause einlegen - das Projekt ist immer noch nicht beendet;)
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt da Unterschiede. Dieses Garn lässt sich problemlos verarbeiten. Aber ich kenne das auch, das hängt wirklich sehr von der Qualität ab.
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Ich würde ja sagen, das muss ein Häkelblümchen sein. Aber das ist ja bestimmt nicht das ganze Dienstagsprojekt. Bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!