Translate

Montag, 19. Mai 2014

MakroMontag # 13

Ihr Lieben,
leider hatte ich in den letzten Tagen nicht die Muse für den MakroMontag schöne, neue Aufnahmen zu machen, also habe ich ein wenig im Archiv gewühlt und bin so ziemlich ein Jahr zurück fündig geworden. 
Da waren die Vergissmeinnicht noch nicht so bald verblüht, wie dieses Jahr.

Habt einen schönen Start in eine hoffentlich schöne Woche :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich mag die Blumen so sehr, Kerstin! Schöne Aufnahmen sind das geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Deine Fotos sind Wunderschön.
    Ich mag diese klitzekleinen Blüten auch so sehr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Kleines Blümchen ganz groß. Sehr hübsch. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ..... eine meiner lieblingsblümchen! und als makro von dir ganz gross rausgebracht, herrlich! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  5. Die Vergißmeinicht sind wunderschön, wäre doch echt schade gewesen, wenn die im Archiv geblieben wären! Tolle Fotos!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. Hach sind die schön! Gut, dass du sie nochmal aus dem Archiv gerettet hast.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!