Translate

Samstag, 3. Mai 2014

Samstagskaffee # 18


























Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee trinke ich am Nähtisch.
Es wird hier morgen eine kleine Überraschung geben, und ich bin in den letzten Vorbereitungen dazu...
Wer Lust hat schaut morgen mal hier rein :-)
Und wer sehen mag, was die anderen Kaffeetrinkerinnen so in der Tasse haben schaut hier: Klick

Schönes Wochenende,
allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Spannend, spannend!
    Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen (und mich dann wieder ärgern, dass ich nicht nähen kann)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stöffchen hast Du da! Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Viele Grüße und fröhliches Werkeln
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist aber toll, als ich ein Kind war, hatten meine Eltern Bettwäsche die sah ganz ähnlich aus. Da bin ich mal gespannt was das für eine Überraschung wird. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich echt neugierig. Die grünen Blumen sind schonmal fantastisch - das wird sicher was ganz besonders Feines.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasse!
    Bin auch ein Kokeshi Fan!
    Ok komme Morgen wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt! Der Stoff ist ja wohl erste Sahne...

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Ui, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! An sooo einem bunten Arbeitsplatz mit einem sooo schönen Stöffchen und einer sooo süssen Tasse; da kann ja nur was Tolles entstehen!
    Viel Spass beim Werkeln! Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. was für eine fröhlich charmante kaffeetasse! bin gespannt was du aus dem grünen blüten zauberst! lg, éva

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!