Translate

Samstag, 10. Mai 2014

Samstagskaffee # 19


Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee trinke ich zur Einstimmung aus einer Tasse meines Arbeitgebers.
Dieses Wochenende ist bei uns nämlich Markt.
Heute halten die lieben Kollegen die Stellung, morgen bin ich im Einsatz.

Also nutze ich meinen freien Tag, um ein wenig auf Flohmärkten zu bummeln und Freunde zu sehen.
Außerdem flatterte vor 5 Minuten die neue Flow ins Haus :-)
Und vielleicht probiere ich eine dieser supertollen Ideen aus, die ich gerade in diesem wunderschönen Magazin gesehen habe (unbedingt mal reinklicken!)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende und allen Mamas einen schönen Muttertag ;-)
Und heute bis Mitternacht könnt Ihr übrigens noch an meiner Blog-Geburtstags-Verlosung teilnehmen!

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!
    Die Seite über das Projekt Laufer Mühle ist wirklich sehr interessant und finde ich sehr spannend! Ein sehr umfangreiches Programm habt ihr da, und über vieles würde ich sehr gerne mehr wissen. Wir leben ja doch nicht sooo weit auseinander, habe ich gesehen. Und da ich in Nürnberg aufgewachsen bin, klingt das Fränkische sowieso sehr vertraut.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und noch viele weitere Jahre mit viel Freude und Spaß dabei wünsche ich dir!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach! Warum musst du nur so weit weg sein? Zu gerne würde ich dich am Markt besuchen.
    Das Magazin ist ja super! Aber hast du gesehen, dass die deine Traumfänger nachgemacht haben? ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. Genieß Deinen freien Tag und viel Spaß morgen :)

    Smoky

    AntwortenLöschen
  4. Mensch gut dass du mich erinnerst! Die neue Flow erwarte ich eigentlich schon seit Tagen ungeduldig. Abo hab ich leider noch nicht.
    Wer dein Arbeitgeber ist muss ich gleich mal gucken.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. hallo kerstin, ah, die flow wollte ich auch abonnieren, so muß ich jetzt bis dienstag warten, schmoll...bunte grüße an dich und ein tolles we! sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Tasse des Arbeitgebers. Das wär mal was. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was ist das denn für ein toller Kerzenständer?
    Da hast anscheinend einen netten Arbeitgeber, sonst hättest du nicht diese Tasse auch deinem tollen Tisch ;0).
    Ich bin ganz neidisch, dass du schon die neue Flow hast. Ich muss noch bis Dienstag warten :0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir morgen viel Freude beim Arbeiten und trotz Abeit einen schönen Muttertag! (der Markt hört sich sehr interessant an)
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kerstin,
    Leider habe ich die neue Flow heute nicht bekommen ,grrr! Lies Du sie für mich :o)

    Ich ziehe den Hut, wg der Arbeit morgen ....und an sich in dieser Einrichtung. Ein schwieriges Thema, so wichtig!
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Inzwischen kriegte ich ne Krise, wenn ich aus einer Tasse meines Arbeitgebers trinken müsste...na ja... der deinige repariert Schäden, die der meinige durch viele unüberlegte & nicht mit den Betroffenen diskutierten Entscheidungen vielleicht mitverursacht hat ( bin heute wohl etwas böse durch in dieser Woche erlebte Missstände...). Ich bräuchte wohl ne "Flow" ( dein Magazintipp war auch sehr nett )...
    Morgen einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem guten Samstag! Und schön zu sehen, dass die neue flow am Markt ist. Und falls du was aus dem Buch gezaubert hast, zeigst du es uns doch, oder?
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. du hattest sicher einen schönen arbeitstag :) wir haben keine arbeitgebertassen, aber arbeitgeberkugelschreiber ;)

    die flow wird hier auch gelesen und der issue-tipp ist toll ... obwohl mir eine papierne variante lieber wäre. gibt es die auch? konnte nichts finden.

    so ... genug rechner ... zurück an die nähmaschine :)

    hab es schön,
    tatjana

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!