Translate

Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee 21

 Ihr Lieben,
diese Woche habe ich "gebastelt".
Schon lange sammle ich auf meinem Pinterest Board Bügelperlenmotive, die mir gefallen. Da ich derzeit nur kleine Projekte schaffe, sind Bügelperlenmotive genau das Richtige, um meinen Drang nach kreativer Betätigung zu befriedigen. Von da flatterte das Vögelchen zu mir.

Außerdem habe ich einen Gewinn zugeschickt bekommen: Eine bunte Tüte von Wertmarken fürs Leben, gewonnen bei einem Gewinnspiel von Made in Hamburg.


Schöne Billetten um nette Sachen damit zu machen.
Ich hatte mir schon im letzten Advent die Zahlen von 1 bis 24 bestellt, und damit einen Adventskalender gestaltet: Klick

Soeben kam noch dieses süße Täschchen ins Haus geflattert, auch ein Gewinn bei Nikkes.
Die Glückgöttin war mir diese Woche hold!!

Und dann habe ich mir noch was gegönnt:
 Diese nette Armband habe ich von da: Klick
Ich habe noch ein Zweites,das bekommt eine Freundin.

Und ich bekam diese Woche auch noch ein Stück Stoff geschenkt.
Wunderbarer pinker Samt, schöön!

Was für eine freudige Woche :-)



Nun trinke ich noch gemütlich meinen Samstagskaffee bevor ich mich in die Samtstäglichen Aufgaben stürze.
Bis später bei Ninja,

habt ein schönes Wochenende,

Kerstin♥


Ps: und wer mag kann schauen, wo Bambi wohnt: Klick

Kommentare:

  1. *mal wieder bei Dir Farbe tanken* - Die Wertmarken sind ja niedlich... Schönes buntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta, ich hoffe, Du hast es auch schön!

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    da bist du diese Woche ja reich beschenkt worden. Toll!
    Wünsche dir ein herrliches Wochenende mit viel Sonne (hier versteckt sie sich noch).
    Herzliche Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich muss der Sofaheldin recht geben. Hier ist wirklich eine Farbtankstelle!
    Und schon wieder ein süßer Vogel! Diesmal sogar einer zum nachmachen. *LosstürmBügelperlenrauswühl*
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen habe ich 3 Stück gemacht, in verschiedenen Farben :o)

      Löschen
    2. Das find ich toll :-)) Schön, dass ich Dich inspirieren konnte!

      Löschen
  4. Mensch, Du hast ja mal Glück was Gewinnspiele anbelangt! :D
    Die Wertmarken sind ja nur klasse und ich wußte gar nicht, daß es die auch in schön gibt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja, ich hoffe Du hast auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  5. Die Bügelperlenmotive sind ja super, die kleinen Geishas, so schön, habe sie gerade meiner Großen gezeigt und wir haben beschlossen, sie heute nach zu machen...
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich!
      Ihr hattet bestimmt Spaß!?

      Löschen
  6. Eine richtige Glückssträhne mit so feinen Sachen - freue mich für dich! Auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön für das Püppchen, das diese Woche bei mir ankam - es ist einfach wundervoll und kriegt nen ganz besonderen Platz.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es Euch gefällt, sie wohnt bestimmt sehr, sehr gerne bei Euch!

      Löschen
  7. Du bist ja ein echter Glückspilz! Schöne Sachen hast du da gewonnen. Und mindestens ebenso schöne Sachen hast du gebastelt.
    Jetzt muss ich dann unbedingt wieder mal deine Pinboards durchstöbern.
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist Du ja in Sachen Inspiration fündig geworden?

      Löschen
  8. Liebe Kerstin!
    Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Was die Schrift angeht ist sehr mysteriös es zeigt wohl nicht bei allen die selbe Schriftart... Kann mir auch nicht vorstellen wie die bei euch ausschaut. Könntest du mir eine " Probe " davon Mailen? Das wäre sehr lieb. Sonst muss ich mal bei Blogger reklamieren, dass da was nicht stimmt.
    Apfelkernchenpost@gmail.com
    Vielen Dank und Apfelkernige Grüsse!
    Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich kann das leider nicht, bin "technisch" dazu nicht in der Lage...die Schrift ist extrem hell und irgendwie pixelig...
      Ich hoffe, Du kannst das Problem lösen :-)

      Löschen
  9. Was es nicht alles gibt: Pinken Samt, so schön! lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. bei dir also auch wundertütenwoche. schön :)

    hab das mit der kleinen schwester korrigiert ;o)

    wünsch dir ein rundum kreatives wochenende,
    herzlichst tatjana

    AntwortenLöschen
  11. soo viel Glück - herrlich! Hinter farbigem und gemustertem Samt bin ich ja auch wie verrückt her, gibt es nicht mehr oft, ne?!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe Barbara, eher bekommt man Nicki, mag ich aber auch sehr :-)

      Löschen
  12. wow soviel Glück und so schöne Dinge da fängt das Wochenende doch gut an.
    Die Bügelperlenbilder von dir sind klasse ich hatte solche Bügelperlen mal als Kind ich glaube ich muss mal in den Bastelladen und mir solche auch wieder holen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind auch Bügelperlen fans! Benutzt Du die Großen oder die Kleinen?
    Die Du geacht hast wären auch meine Lieblinsmotive!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur eine Größe, und deshalb kann ich gar nicht sagen, ob das große oder kleine sind...
      Eine Perle misst ca.5 mm (gebügelt)

      Löschen
  14. Liebe Kerstin,
    soviele, wundervolle Dinge ;o)! Den Vogel finde ich total süß ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich, Kerstin.
    Super Motive hast Du gesammelt und geperlt.
    Ich finde Bügelperlenbilder so schön dekorativ.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!