Translate

Mittwoch, 11. Juni 2014

Fotoprojekt Tisch # 23

Ihr Lieben,
das tägliche Tischfoto vom  5.Juni 2014 bis 11.Juni 2014.






Der Tisch im Sommerschlaf...
Über Pfingsten war es hier meist abgedunkelt, die sonst so sehr gerne gesehene und oft vermisste Sonne musste leider draußen bleiben.

Ein Gabentisch für unser Geburtstagskind, die Spielsachen sind aber schnell in Umlauf gekommen, der Tisch also wieder verwaist. 
Ein Geschenknachzügler kam noch, wurde aber auch gleich an seinen Platz gebracht.

Die Nelken verabschiedeten sich dann doch auch mal, ersetzt wurden sie durch eine kleines Gartensträußchen, von nur kurzer Haltbarkeit, und nun ersetzt durch die letzten Rosenköpfchen, der nun schon komplett geschnittenen Rosen.

Der kleine Blick abseits des Tisches geht heute mal zu dem Regal, auf dem die Madonna eigentlich steht.
Dort wird sie derzeit von einer kleineren Version vertreten.
Diese süße Regal hängt im Flur, gegenüber des Eingangs, so begrüßt unsere Madonna alle Hereinkommenden.

Und letztens habe ich noch ein Foto im Arbeitszimmer gemacht, das mir gefällt ( es ist nur ein kleiner Ausschnitt, um diesen herum tobt ein Arbeitszimmertypisches Chaos...)
 Außerdem noch ein Blick auf mein derzeitges Motto.
Und zu guter Letzt noch ein ganz genaues Hinschaun.
Weiterhin rosige Zeiten wünscht Euch

Kerstin♥


Kommentare:

  1. Wieder schöne Bilder bei dir! Vor allem das Foto von deinem Arbeitszimmer gefällt mir gut, das hat was:-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, als Motto gefällt mir. Ich fühl mich gerade etwas grummelig. Etwas Yeah könnte mir auch nicht schaden.
    Ach bei dir gefällt es mir immer gut, so schön bunt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, ganz ehrlich, ich fühlte mich in diesen Tagen auch grummelig, die Hitze bekam mir nicht! Deshalb habe ich mich versucht selbst zu ermuntern...und was soll ich sagen: es hat geholfen (oder die sinkenden Temperaturen??), egal, YEAH!

      Löschen
  3. Hah, die Makrofotografie hat dich auch im Griff, oder? Da wünscht man sich noch mehr kleine Details vom Tisch...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiieeeebe dein Kissen! Tolle Bilder und super Motto.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ist ein gutes Motto...
    Denk ich oft wenn ich Deinen tollen farbenfrohen Blog besuche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über Deine Besuche, Yeah!

      Löschen
  6. Happy und alles Gute dem kleinen Großen! Cooler Wassershooter, haben meine beiden auch :o)) Das muß sein!!!
    Schön bei Dir, hoffentlich wieder etwas kühler.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, da kennt sich eine aus ;-))
      Lieben Dank und liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Arbeitszimmerchaos ist cool, Kerstin.
    (Alliteration lässt grüßen...)
    Mir gefällt Dein kleines Regal gegenüber vom Eingang sehr gut. Super schön die Farben und die Blümchen darauf.
    Ich wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende.
    Schöne Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Regal gab es vor einiger Zeit mal von Rice, und das macht mich echt Happy, diese Blütenmalerei ist so ein Traum und die Farbe auch!
      Ich wünsch Dir auch ein wunderbares Wochenende liebe Angela!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!