Translate

Freitag, 6. Juni 2014

Friday Flowerday

Ihr Lieben,

zum Friday Flowerday möchte ich Euch heute mal in unsere Gästetoilette führen.

Dort stehen nämlich die heutigen Freitags Blumen.
Nelken, Überreste eines großen Straußes, der hier schon zu sehen war, und Rosen aus dem Garten.
Sie stehen in kleinen Souvenirvasen, die ich hier schon einmal gezeigt habe.
Der Kasten, in dem sie stehen ist neu hier eingezogen, das ist mal wieder ein Produkt aus der Werkstatt, in der ich arbeite: Klick.
(ich bin gute Kundin bei uns)
Das war mal eine Verpackung.

 Das Rosentäschchen ist auch von da.
Den Totenkopf haben wir aus einem Buch, das ich hier schon mal vorgestellt habe: Klick
 Die nette Schirmchen Girlande habe ich kürzlich nach einer Idee aus diesem Buch nachgebastelt.
Ist ja bestimmt auch eine hübsche Gartenparty Deko.
Ich hab mir sicherheitshalber mal noch ein paar Schirmchen besorgt.

Hier habe ich auch schon mal über diese Schirmchen gepostet: Klick
 Und mehr Gästetoilette gibt es hier: Klick

Und nun noch diesen schönen Abend genießen, möglichst draußen...

In diesem Sinne,
herzlichst,

Kerstin♥


Kommentare:

  1. So positiv, liebe Kerstin!
    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Abend. So eine tolle Gästetoilette. Wir haben nur ein Bad/WC in lindengrün mit rosa Wand. Ich muss noch was Blaues und Gelbes anbringen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das bunt bei dir! Super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du bleibst Deinem Stil treu bis in die Gästetoilette. Toll!
    Die Schirmchengirlande habe ich mir tatsächlich für die nächste Party vorgemerkt. Danke für den Tipp!

    Schöne Pfingsten und herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Girlande gefällt liebe Maike!
      ;-)

      Löschen
  5. Ich bin total begeistert von der Schirmchengirlande!! Da muss ich ja glatt noch eine Sommerparty schmeissen;-))
    Nee die ist echt toll (Rest natürlich auch!).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich habe mich total über Deinen Kommentar gefreut. So konnte ich Dich finden - wie schön!
    Dein Blog ist herrlich, so farbenfroh - einfach ein Gute- Laune-Blog! (ich habe mich durch alle Links in Deinem Post geklickt!)
    Die Schirmchengirlande ist super. So einfach und schnell gemacht, so liebe ich es, kreativ zu sein. :-)
    Und wie lustig, mein vorletzter Post zum Friday-Flowerday hat auch in meiner Gästetoilette stattgefunden. ;-)
    Ich muss jetzt gleich nach Deiner GFC-Liste schauen, um mich einzutragen, denn von Dir will ich mehr sehen.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani, Du warst ja fleißig, ich hatte heute ja ganz schöne viele Links eingebaut... :-)
      Freut mich dass Du Dich hier wohl fühlst, herzlich willkommen hier!

      Löschen
  7. Eure Gästetoilette ist fantasievoll und witzig, toll !!!
    Ich beneide dich auch um deinen kreativen Arbeitsplatz, liebe Kerstin ...
    Viele herzliche Grüsse und noch einen schönen Pfingstmontag, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!