Translate

Freitag, 20. Juni 2014

Friday Flowerday

Ihr Lieben,

mein heutiger Strauß für den Friday Flowerday ist schon fünf Jahre alt.
Das war mein Brautstrauß heute genau vor fünf Jahren.
Auf der Rückseite war noch eine wunderschöne Hortensie.

Und so sahen damals die Tische in der Kneipe aus, in der wir gefeiert haben.


Das war unsere Hochzeitstorte.

Am Abend als die Feier aus war versammelte sich die Blumendeko da.

Um dann am nächsten Tag nochmal unseren Esstisch zu schmücken.
Den großen Rosenstrauß schenkte uns die Nachbarin, weil ich immer ihre Rosen in ihrem Garten bewunderte.
Und auch die Hunde tranken damals nur Rosenwasser.
Das war ein Fest sag ich Euch!

In schönen Erinnungen schwelgend grüße ich Euch,

Kerstin♥

Ps: der getrochnete Brautstrauß hängt übrigens heute noch in unserem Esszimmer, ich konnte mich irgendwie nicht davon trennnen...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag! Eure Dekoration gefällt mir richtig gut. Und Eure Hochzeitstorte auch so passend. Da möchte man glatt nochmal feiern. Toll, dass Du es alles so in Bildern festgehalten hast. Das fehlt mir irgendwie, wie mir jetzt gerade auffällt..

    Genieße den Tag!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maike, ich bin auch so froh, dass wir einige (!) brave Fotografen hatten, die alles für uns so schön festgehalten haben.
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. na dann: herzlichen glückwunsch! scheint ein schönes entspanntes fest gewesen zu sein... machts euch heute noch fein!
    grüße koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Koni,
      das stimmt, es war ein herrlich entspanntes Fest :-))
      Und gestern hat uns dann die Schwiegermutter noch voll verwöhnt...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Der Brautstrauß ist ja der Hammer, gefällt mir richtig gut! Ebenso wie deine gesamte Hochzeitsdeko...bunt halt! Finde ich super.
    So, jetzt genieß deinen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin,ja,es war schön bunt mit Schwerpunkt rosa/pink...
      Ganz liebe Grüße auch an Dich

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Die Dischdekorosen sind genau nach meinem Geschmack! Der Brautstrauß ist aber auch sehr schön. Jetzt würde mich natürlich interessieren was du an hattest!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer!
      Ich hatte einen Lagenlook in rosa-weiß an. Spitze, Stickerei und schlichte Baumwolle.
      Hab ich so zusammengesammelt, war "damals" nicht so einfach für mich das zu finden, was ich wollte, das wäre jetzt einfacher.
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Schön hat Eure Hochzeitsbeblumung ausgesehen.
    Ich hab zwar meinen Brautstrauß nicht mehr, aber der getrocknete Anzug-Schmuck meines Mannes liegt in meiner Vitrine. Außerdem mag ich deinen Wollknast (was für ein lustiges Wort).
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anzug-Schmuck ist toll!
      Das hatten wir nicht, ich hab das aber dann bei der Hochzeit meiner Freundin gesehen, da gabs auch Blumenschmuck für Gäste, das ist toll!
      Dir auch ein super Wochenende und ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. Oh, dann hast du geheiratet wie meine Tochter... Deren Strauß hat meine Schwester gefangen, aber bis heute noch nicht den passenden Mann...Der Strauß hängt bei ihr auch noch. So etwas brächte ich nie zustande...
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, einen passenden Mann zu finden ist so eine Sache...ein sehr großes Geschenk, aber wem sag ich das :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Ich grinse gerad von links nach rechts....pink Hochzeitsparty, sehr cool! Kann gerad gar nicht sagen wie hübsch ich Deinen Strauß finde......bin ein bisschen VERKNALLT. jep, das passt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren mit dem Liebsten!
    Allerliebste Grüße von Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dü Süße!
      Auch allerliebste Grüße an Dich!

      Löschen
  8. Ein toller Brautstrauß ....sehr individuell und außergewöhnlich !!! Herzliche Glückwünsche zum
    5. Hochzeitstag liebe Kerstin und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga, Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  9. Alles so wunderbar bunt und fröhlich - ganz DU eben ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Strauß und schöne Deko. Sieht nach richtig guter Laune aus. Und die Torte.. .mit den Rosen drauf - genial. Ich habe lustigerweise auch die Tage an meine Hochzeit und insbesondere an die Deko gedacht (die war eher zitronig gelb).
    Liebe Grüße
    Jutta
    Schöne grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rosentorte war ja eigentlich einfach und doch so besonders...
      Und es war tatsächlich eine fröhliche Hochzeit :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!