Translate

Samstag, 21. Juni 2014

Samstagskaffee # 24

Ihr Lieben, 

mein Samstagskaffee steht neben dem ganz toll gestalteten Geschenkkörbchen meiner allerliebsten Schwiegermutter zu unserem 5. Hochzeitstag.
Außerdem schenkte sie uns einen Ausflug.

So zogen wir also gestern los, was Schönes zu unternehmen.
Kind und Hund waren unter der Obhut meiner lieben Schwiegereltern,und wir tingelten in die nächste Stadt um zu bummeln, fein zu essen und ins Kino zu gehen ( Grand Budapest Hotel, ich war hingerissen!)

Einfach ein großartiger Hochzeitstag!

Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare und Wünsche zu meinen Hochzeitsblumen gestern!

Dank meiner Schwiegermutter weiß ich nun auch, dass wir gestern die hölzerne Hochzeit gefeiert haben.
Habt alle ein schönes Wochenende, 
ganz liebe Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Schön, dass ich einen tollen Tag hattet!
    Ich hab mir gerade mal schnell einen Trailer von den Film angeschaut, ich glaube der würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer!
      Der Film ist wirklich sehenswert: sehr skurril und amüsant, auch spannend und v.a. ein Augenschmaus!!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Happy 5. Hochzeitstag! Wir befinden uns gerade im verflixten 7. Jahr - wobei wir seit 17 Jahren zusammen sind ;-)!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!
      Wir sind auch schon 15 Jahre zusammen.
      Dann nabt Ihr auch nach 10 Jahren geheiratet...ist eine gute Anlaufzeit, oder?
      :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Schön, dass ihr ihn so geniessen konntet. (ich erzähle jetzt besser nicht, dass mein Mann und ich diesen Tag schon mal vergessen haben. Beide! ;-))
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, wer weiß, ob uns das ohne meine liebe Schwiegermutter nicht auch passiert wäre...
      :-))
      Auch ganz herzliche Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Wie schön wenn die Familie einen so lieb beschenkt! Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Regina,
      liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Na das ist doch eine feine Überraschung.
    Dann hattest Du also ein besonders schönes Wochenende.
    Gut so ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angela,
      ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag! :) Auch wenn ich hier ganz neu bin ;)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate,
      ♥-lich willkommen hier und lieben Dank für Deinen Kommentar!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!