Translate

Donnerstag, 10. Juli 2014

Fotoprojekt Tisch # 27

Ihr Lieben,
ein tägliches Foto von unserem Esstisch.
Hier die Woche vom 3.Juli bis 9.Juli 2014.






Der Tisch spielt gerade eher eine Nebenrolle, er ist mehr dazu da, hübsch aus zu sehen.
Und ich habe gerade zu wenig Zeit und vor allem Muse den Tisch zu dekorieren.
Deshalb habe ich es mir einfach gemacht und letzte Woche den Puzzle Baum von Kids on Roof auf den Tisch gestellt.
Das war vor einigen Jahren ein Weihnachtsgeschenk an uns selbst.
Letztes Weihnachten haben wir ihn wieder zusammen gepuzzelt und seither stand er die ganze Zeit auf einem Schrank.
Den habe ich also einfach für diese Woche zur Tischdeko verdonnert.



Ich liebe diese dreidimensionalen Puzzle.Einige davon habe in den letzten Jahren meinem Sohn geschenkt.
Er war so lieb und hat was für Euch aufgebaut.

Und seit gestern gesellt sich diese süße Sträußchen zum Baum, eine kleine Überraschung von meinem Mann.

Leider gibt es heute keinen Blick abseits des Tisches, ich hatte nicht genug Zeit, außerdem fehlen Muse und Tageslicht...

Aber schon mal eine Vorschau auf nächste Woche.
 Habts schön, 

ganz viele liebe Grüße,

Kerstin♥






Kommentare:

  1. Die Puzzle sind ja toll! Den Baum hatte ich ja schon bewundert, schön mal mehr Details zu sehen. Die Vorschau lässt auf Buntes hoffen. Tolle Retromuster.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Puzzles. Solche hab ich noch nie gesehen. Die verschiedenen Muster und Aufdrucke. Ein schöner Anblick.
    Dein Freitagsväschen wär auch genau mein Fall. Sieht klasse aus.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir ein tolles Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja witzige Puzzles! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
    Ich bin schon riesig gespannt, was du dir für nächste Woche wieder schönes ausgedacht hast!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!