Translate

Donnerstag, 17. Juli 2014

Fotoprojekt Tisch # 28

Ihr Lieben,
das tägliche Tischfoto vom 10.Juli bis 16.Juli 2014.






 Die Blumen, die mein Mann mir geschenkt hatte schmückten noch bis zum Wochenende den Tisch.
Am Sonntag habe ich dann aus einer Tortenplatte, Tellern, einem Glas und einer Schüssel eine Etagere gebaut.
Das ist nur aufeinander gestapelt und kann jederzeit wieder auseinander genommen werden.
Also nix für die Ewigkeit.


 Ganz oben auf einem kleinen Sessel hat es sich mein kleiner Sonny Angel gemütlich gemacht.
Die Sessel Idee sprang mich übrigens da an: Klick


Und nun noch ein schneller Blick abseits des Tisches.

Vor über einem Jahr haben wir das Zimmer unseres Sohnes renoviert.
Ich habe an eine Wand einen wunderschönen Baum geklebt.
Vor ein paar Tagen hat unser Sohn die Wand noch etwas nachgestylt.
Seht selbst.
Zwei Tage bevor ich vor der Fussballerwand meines Sohnes stand, stolperte ich in einem Blog über dieses Bild: Klick

Da kam ich ins Grübeln, wie ich es fände, wenn mein Sohn Poster aufhängen würde.
Und ich dachte dann, dass das ja noch gaaanz weit weg sei...

Mal sehn, wie es weitergeht!

In diesem Sinne, bis nächste Woche in Sachen Tisch, ansonsten hoffentlich vorher nochmal,
habts schön,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Poster und Sticker schmücken auch hier das Jungszimmer - seit WM-Beginn ist einiges dazugekommen. So ist das.
    Deine Etagere sieht super aus. Und das Sesselchen!!!
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ist das. Gut so :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Weißt du, ich habe mich auch immer vor den Postern an der Wand gegrault, aber wir haben einen super Kompromiss gefunden: Die Kinder haben jetzt solche Bilderregale vom schwedischen Möbelhaus an den Wänden und jede Menge verschieden große Bilderrahmen. Die Poster kommen immer in einen Rahmen und es sieht manchmal richtig toll auch. Auch Fußballposter sehen in einem schönen Rahmen manchmal richtig gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich auch an einer sehr guten Idee an :-)
      Danke für den Tipp!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Herrlich sieht es aus .... bei euch am Tisch mit der Birne & Co im Hintergrund und im Zimmer des Sohnemannes ;-)
    Geniess den Sommer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi, ich wünsch Dir auch viel Sommer und Spaß :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja, das mit den Postern?? ;-)
    Deine Etagere finde ich ganz süß. Besonders dieses Kristallglas sieht so schön dabei aus.
    Tolle Idee, Kerstin.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Naja, ich würds so sehen - es ist das Zimmer deines Sohnes - da sollte er so dekorieren dürfen, wie er das will. Meine Mutter hat mich das damals auch tun lassen, wenn sie auch manchmal gemeckert hat, wegen dem vielen Tesafilm, den ich dabei benutzt hab. Aber es war MEIN Zimmer und SO wollte ich es damals haben. Solange es sich nicht um sexistische, faschistische Bilder handelt - lass ihn doch machen.

    Deine Tischdekorationen find ich immer wieder klasse - Idee muss man haben.

    Liebe Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lou, ich geb Dir voll und ganz recht, es ist sein Zimmer :-)
      Ich durfte auch als Kind über mein Zimmer bestimmen, das ist wichtig, gell!
      Und ich hab meinem Sohn gesagt, dass er Masking Tape benutzen soll, das bekommt man auch wieder ab ohne die Tapete zu zerreisen...

      Die Idee mit der Etagere hab ich mal in einer Zeitschrift gesehen :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Bei uns hängen Pferde und andere Poster aus Mädchenzeitschriften. War mal eine Zeit lang ganz schlimm, inzwischen hat es sich wieder gelegt. Wir hatten uns auch so halb auf einen Kompromis geeinigt. Unsere Türen sind sowieso nicht wirklich hübsch, deshalb können sie die in ihren Zimmern zu postern. Ist besser für die Wände und die Fläche nicht so groß ;o)
    Deine Etagere gefällt mir sehr gut. Ich muss doch mal in meinem Fundus wühlen ob ich aus der Anregung nicht etwas für morgen machen kann.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie lange die Poster Phase dauert...Ich freu mich, dass er sich Gedanken macht und sichs selbst schön machen will, das macht er schon immer gerne, das gefällt mir.
      Ich finde den Satz bei Dos Family (der Link oben) so nett:"Some posters and tape is all you need for a new look. That’s my girl!" Und ich sach jetzt ma: thats my son! :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. liebe kerstin, ich liebe dein kunterbuntes zuhause! das sieht so herrlich aus....und die etagere bringt mich gerade so richtig aus`m häuschen und lässt mein stylingherz ganz aufgeregte hüpferchen machen ;) ich freue mich immer über buntes von dir, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!