Translate

Freitag, 4. Juli 2014

Friday Flowerday


































Ihr Lieben, 
heute in der Vase: Frauenmantel, Sommerflieder und Rose.
Alles aus dem Garten.
Eigentlich dachte ich, dass die Rose schon fertig sei, aber ein Trieb blüht jetzt nochmal.
Der Frauenmantel verblüht langsam.
Der Sommerflieder blüht gerade prächtig auf und wird schon fleißig besucht von all den Insekten, die ihn lieben.
Blumenfreunde treffen sich beim Friday Flowerday: Klick
Habt einen schönen Start ins Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin,
    bei den Rosen wundere ich mich auch oft, wie lange sie letztendlich halten!
    Schön sieht Dein Sträußchen aus - bunt und fröhlich! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi,
      hab ein tolles Wochenende,
      liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Kunterbunt, das macht Freude. Und die Matroschka (ist das eine?) macht sich perfekt da.
    Diesen Gute-Laune-Anblick nehme ich dirket mit in meinen Tag
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, schön, dass ich einen kleine Freude zaubern konnte :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Schön bunt, so mag ich's.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Ich bin ja nicht so die knallbunte, aber Deine Zusammenstellungen stimmen mich immer so fröhlich, die mag ich.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Das sieht alles total coooool aus! Gefällt mir sehr, meine Tochter würde das Regal wahrscheinlich lieben.
    Viele Grüsse und Happy Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und ebenso nen Happy Friday!
      Viele Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Wunderschön! Passt ganz super in deine Wohnung!!! Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela, lieben Dank und auch Dir ein traumhaftes Wochenende!!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Sehr schön unt und fröhlich! Unsere Rosen fangen auch gerade die 2. Runde an.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      auch Dir ein schönes rosiges Wochenende!!
      Allerliebste Grüße an Dich!

      Löschen
  8. diese Farben immer wieder BeLebend !!!!Lg Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rose!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  9. Ach, bei Dir geht es immer so lebendig und farbenfroh zu, herrlich. Ein Sträußen aus dem Garten ist immer schön, Deins pass so toll in die Szene!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cora, ich muß jetzt auch gleichmal zu Dir schauen, ich betrachte auch sehr gerne Deinen Stil, der zwar so gegesätzlich zu meinem ist, aber eben so sehr stilvoll, auch imnmer ein Genuß!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  10. Vor unserem Küchenfenster steht auch ein riesen Sommerflieder und es ist so wunderschön den Schmetterlingen zu zuschauen, die sich darin tummeln! Ebenso findet sich vor dem Fenster eine gelbe Rose die exakt noch eine Blüte gezaubert hat! Also alles fast wie bei Dir, bloß mein Frauenmantel ist schon hinüber ;-) GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es auch so,dass einer der Sommerflieder vor dem Wohnzimmerfenster steht und man hat seine Freude an dem Gewimmel...
      Und der Frauenmantel mag jetzt auch nicht mehr, so schade, ich mag sein frisches Grün.
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  11. die gelbe rose in der gelben Vase etc. alles schöne Farben und sogar ein kleiner eichhörnchen : gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Monique, liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  12. Knallig bunt wie das Leben !!!
    Das mag ich so am Flowerday, daß es ganz unterschiedliche Umsetzungen des Themas gibt und dadurch eine spannende Mischung entsteht :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Mischung machts!
      Ganz herzliche Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!