Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Friday Flowerday


Ihr Lieben,
sind das Dahlien?
Ich mag die Blütenform und Farbe.
Extra ausgesucht für das kleine Töpfchen vom Flohmarkt, das ich somit zur Vase umfunktioniert habe, und es zu den anderen tollen Blumenvasen samt Füllung Friday Flowerday schicke.
Ich muss dieses Gesicht einfach anlächeln...
Habt einen guten Start in ein prima Wochenende,
alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Wie schön, so bekomme ich doch noch eine pinkfarbene Dahlie zu Gesicht. Meine wurde ja weggefressen...
    Und mein erster Gedanke als ich die Vase sah: na wenn die mal nicht perfekt zu Jans Schwester passt!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also liebe Jutta, stünde diese Dahlie in unserem Garten wäre sie auch weg...ein Heer von Schnecken lauert da draußen.
      Deshalb gibts Dahlien nur drinne...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    zuerst dachte ich, Du hättest Alpenveilchen im Töpfchen - aber dann habe ich die Dahlie erkannt.
    Sieht schön aus und passt super gut zu Deinem Zuhause. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt liebe ANi, ich habe das Flüstern des Töpfchen vernommen: "nimm mich mit, ich will ab jetzt bei Dir wohnen..." Und ich hatte auch sofort den Plan pinke Blumen darin zu verwahren...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich weiß leider nicht, ob es Dahlien sind, aber schön sind sie, vor allem in der niedlichen Vase.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kerstin, ich hoffe, Du hast auch ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Die Kombi ist mal wieder der Knaller!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Dramaqueen!
      Auch ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Ich denke schon dass es Dahlien sind. Das Töpfchen ist ein toller Flohmarktfund. Wo es wohl her stammt? Steht etwas auf dem Boden?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt hätte ich es fast ausgekippt beim Druntergucken :-))
      Da ist eine geprägte Nummer, 5532
      Dann ein Stemepl in Schwarz, in dem stehen die Buchststaben SMF darunter ist ein kleines Kürzel, ich weiß nicht Ziffern...
      Und dann steht da noch in schöner Schreibschrift: Mon Amour
      Wie schön!
      So, ich kenn mich null aus! Sagt Dir das alles was?
      Bin gespannt...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
    2. So, nachdem ich das alles runtergetippt hatte, hab ich dann doch mal selbst gegoogelt...und siehe da: http://de.wikipedia.org/wiki/Schramberger_Majolika-Fabrik
      So, nu weiß ich des auch, sehr schön!
      LG

      Löschen
  6. Dein Styling ist einfach immer herzerfrischend! Tolle pinkfarbene Dahlie!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid!
      Ganz liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  7. .................deine wunderschöne Dahlie und dein kleiner Flohmarktfund passen perfekt zusammen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Seezwerg :-)) (lustiger Name, komm Dich gleich besuchen)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  8. Mir hat dein pinkes Stillleben auch gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, liebe Kerstin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen hoffentlich sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsch ich Dir auch, danke liebe Helga!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  9. Hallo Kerstin ...
    Die Farbe ist ja unglaublich ...so. Kräftig und leuchtend ..ganz süß ist das Töpfchen, das macht beim Ansehen gleich gute Laune :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren (!) wunderschöne Dahlien :-)
      Und ich mag das lächelnde Gesicht sehr!
      Inzwischen habe ich gesehen, dass es davon auch ein Service gibt, da ist ja gute Laune vorprogrammiert :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!