Translate

Montag, 28. Juli 2014

MakroMontag 22



Ihr Lieben,
am Samstag habe ich Euch schon meine Puzzles gezeigt, die ich vom Flohmarkt habe: Klick

Heute hier nochmal ganz genau für den MakroMontag bei Steffi von Glasklar und Kunterbunt.
Inzwischen ist ein Bild daraus geworden, welches nun in der Küche hängt.

Ich habe die Puzzleteile mit Klebestift auf Pappe geklebt und die Pappe genau an der Kontur abgeschnitten. Dann die Kontur mit Masking Tape einfassen und hinten eine Schlaufe als Anhänger festkleben.

Die Idee habe ich von hier: Klick

Habt einen schönen Start in eine schöne Woche,

Kerstin

Kommentare:

  1. Das Puzzle ist ja herzig. Wir haben ein Aschenputtelbuch in den das andere Puzzel vom Samstag als Illustration ist.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir kamen die Bilder auch bekannt vor.
      Ich hab die irgendwie auch schon vor den Puzzles gesehen, bestimmt in alten Kinderbüchern.
      Das sind so süße Bilder in wunderschönen Farben und die Puzzle echt gut erhalten.
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Und dich habe mich schon gefragt, was das für eine Locke ist, die sich auf dem ersten Bild über´s Gesicht zieht;) Ein super Flohmarktfund!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Steffi und auch liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Eine tolle Idee und das Puzzle ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Suzie und liebe Grüße in den Norden!

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    dein Puzzle-Bild ist wirklich toll geworden und es passt perfekt in eure Küche.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angela!
      Dir auch eine wunderschöne Woche und tollen Ferienstart!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!