Translate

Montag, 14. Juli 2014

MakroMontag 20


Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich die Blüten meines Hauswurzes fotografieren.
Dann saß da aber diese fotogene Schwebfliege...
Was soll ich sagen, jetzt gibts ne Bilderflut für den MakroMontag...






Schönen Wochenstart Euch allen,

Kerstin


Kommentare:

  1. Richtig toll deine Fotos! Wie die Flügel schillern und man die feinen Härchen sehen kann.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst beim Betrachten überrscht...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Wow, wow und nochmal wow!!! Ganz tolle Fotos, das letzte ist mein Favorit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Astrid und liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Einfach nur toll! Ich finde das Schimmern der Flügel auch ganz klasse! Das vorletzte Bild gefällt mir am besten
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlie, ich hab mich auch gefreut über das Schimmern, das nimmt man mit blosem Auge so gar nicht wahr...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Die Fotos sind Dir so wunderbar gelungen. Das erste ist für mich das schönste. Ich liebe es Makroaufnahmen zu sehen. Bilder die man so einfach nicht sieht im Alltagstrott.
    Für meine Decke hab ich aus dem Grund auch ganz billige Wolle gekauft. Für den Fall, dass ich die Nase voll hab, kann ich jederzeit aufhören, Decke ist trotzdem viereckig und ich kann die Wolle dem Kindergarten spenden ; )
    Glaub mir, Kerstin, gärtnern ist keine Kunst. Wir machen das mit "Learning by doing" Wir überlegen uns ein Gartenhäuschen aus alten Fenstern zu bauen...
    Für meinen Mann und mich ist der Garten ein gemeinsames Hobby, das macht richtig Spaß.
    Ich wünsch Dir auch eine gute Woche. Liebe Grüße an Dich.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      irgendwann fang ich auch so ne Decke an...hätt ich hier nur nicht schon eine angefangene, die nicht vorankommt...
      Und mit der Gärtnerei geb ich noch nicht ganz auf, ich bekomme es halt im Moment auch zeitlich nicht so hin, wie ich es mir wünschen würde, deshalb macht unser Garten meist so das, was er will (kann auch schön sein...)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Danke für die "Bilderflut"! Deine Makros sind wunderschön - auf dem vorletzten Bild kann man sogar die Facettenaugen erkennen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank Dir Steffi, der Makromontag ist mir zur lieben Gewohnheit geworden und ich gehe seither mit offenen (Makro-)Augen durch die Welt ;-)
      Ganz viele liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!