Translate

Montag, 21. Juli 2014

MakroMontag 21

Bei einem hitzeglähmten Hund lässt sichs ohne Probleme die Schnauze von Nahem betrachten...
Habt einen schönen Start in die Woche!
Und wer mag schaut sich noch mehr Sehenswertes beim MakroMontag von Steffi an: Klick
 
Kerstin

Kommentare:

  1. oh wie süß, der riese ganz erledigt! hast du dir schon mal die lippen angekuckt? die fand ich bei meiner hündin (ist vor dreieinhalb jahren gestorben) besonders fein!einen guten möglichst trockenen start in die woche wünscht
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die Lippen sind so süß. Aber die krieg ich bisher nicht aufs Bild :-)
      Liebe Koni, leider klappt es mir den Kästen nicht, es sind schlicht zu wenige da, die letzten Reste verwerten wir in der Werkstatt. Sorry...
      Ganz liebe Grüßen an Dich!

      Löschen
  2. Das sieht ja interessant aus! Arme Paula, ganz hitzegeplättet.
    Du hast übrigens recht, die Püppis auf meinem Tisch am Freitag können wackeln. Eine ist von Flohmarkt, die Zweite vom Auktionshaus.
    Dir auch einen guten start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißen diese Püppchen denn, und woher kommen die? Sehen nach Holland aus?
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. tolle Bilder *grins*
    das klappt bei Katz auch nur bei Hitze
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kennt sich jemand aus :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. oh deine Fellnase ist ja so richtig geschafft von der Hitze ♥
    aber mit Kissen ist das gut auszuhalten.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mit diversen Kissen und hin und wieder einem Ortswechsel, am liebsten auf kühlem Holzboden kann Hund es überstehen :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Wie niedlich. Total geschafft hält er seine Nase vor die Kamera oder du die Kamera vor seine Nase ;-)
    Schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise hätte sie die Kamera abgeschleckt... :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Da hast Du das Elend ja schamlos ausgenutzt, lach.
    Tolle Fotos, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. So eine feuchte Nase haben wir hier auch - nur seehr viel kleiner! Lustige Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe war natürlich von Vorteil für Macros!
      :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  8. Oh wie süß! Hab einen tollen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kertsin!
      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  9. Große Hundeliebe!!!! Wir haben uns die Tage auch darüber unterhalten, dass hier dringend wieder ein Hund im Haus fehlt. Ich weiß nur nicht, was die Katzen dazu sagen;)
    Liebe Grüße an Paula - schicke Nase und toll stillgehalten!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Katzen, die ich früher hatte, hätten keinen Hund in die Wohnung gelassen... :-)
      Aber da gibt es auch friedliche Genossen :-)
      Ich bin gespannt, was sich da bei Euch ergibt :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  10. Liebe Kerstin, tolle Fotos hast Du gemacht.
    Wenn Tiere schlafen, oder dösen, das ist ein schöner Anblick.
    Ich wünsch Dir ebenfalls eine wunderbare Woche.
    Hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Angela, habs auch fein und schön!

      Löschen
  11. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Stückchen Leder mit Narbung, liebe Kerstin! ;-)
    Aber dann erkannte ich Deinen Hund - wie süß!
    Ja, Hund müsste man (manchmal) sein, so faul daliegen, ab und zu mal was trinken und dann wieder dösen. Und alles ohne Pflichten und irgendwelchem Stress!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann träumt auch manchmal davon Hund zu sein, bei uns natürlich! :-))
      Liebe Grüße an Dich ANi!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!