Translate

Samstag, 5. Juli 2014

Samstagskaffee # 25

 Guten Morgen Ihr Lieben,
beim heutigen Samstagskaffee packe ich mal in Ruhe ein Täschchen aus, das ich jetzt dann gleich mit den typischen Erste Hilfe Utensilien füllen werde.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon ein Erste Hilfe Täschchen gehabt hätte...hach, aber als ich dieses hier sah war es um mich geschehen!
Für das alte Täschchen findet sich schon ein neuer Einsatz, und dieses hier stellt man gerne schön auffällig in Szene und hofft, dass man es trotzdem kaum benutzen wird :-)
Und wenn Ihr nun noch wissen wollt, wo es so hübsche Täschchen gibt:
 Habt ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das neue Täschchen! ...und doch soll es möglichst wenig genutzt werden!
    Liebe Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sonja,
      liebe schöne-Woche- Grüße an Dich!

      Löschen
  2. So gut orangnisiert - bei deinem schönen bunten Design ist die Gesundung ruckzuck da... Lieben Gruß Irris

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch und genau die richtigen Farben. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie schön kombiniert!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Täschchen aus einem ganz zauberhaften Stöffchen!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser tolle Vintage Stoff ist großartig, und die Kombi mit Neonpink...
      Herzliche Grüße an Dich liebe Monika!

      Löschen
  5. Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt :))
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch nochmal für die hübsche Verpackung und die süßen Beigaben!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, Du zeigst schonwieder böse kleine Nettigkeiten und gibts dazu auch noch die Links raus....sehr verführerisch! Tasche und die Überm-Sofa-Schrift.....echt ge*l!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich kenn das nur zu gut mit der Verführung...aber ich kann diese netten Tipps nicht für mich allein behalten :-))
      Liebe Grüße an Dich, Sandra!

      Löschen
  7. Ja, Kerstin, da wünsch ich Dir, dass Du Dein neues Apotheker-Täschchen oft anschauen und durchgruschteln kannst, die Ernstfälle sich aber auf kleine Kratzer und Mückenstiche beschränken.
    Hast schon recht, gute Tips muss man teilen. Dadurch werden sie ja erst gute Tips, oder ; )
    Liebe Grüße und eine supergute Woche! Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!