Translate

Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee # 27


Ihr Lieben,

meinen mittlerweile zweiten, auch schon fast ausgetrunkenen Samstagskaffee trinke ich beim Puzzeln.
Ich bin heute so unschlüssig, was ich machen könnte...die letzten Wochen waren sehr getaktet, einschließlich der Wochenenden, und heute steht nichts an.
Da bin ich nun also hier ein bisschen durchs Haus getigert und fand auf meinem Arbeitstisch diese Puzzle.
Vor Wochen vom Flohmarkt mitgebracht.
Sind denn überhaupt alle Teile drin?

Rotkäppchen ist schon mal vollständig.
Ich wollte daraus Bilder machen.

Oder schau ich jetzt mal den Nähstapel durch.
Ein neues Häkelprojekt starten.
Anpinseln will ich auch noch einiges, heute wäre das Wetter gut dafür...
Oder Baden gehen?
Baden und lesen, oder baden und häkeln?
Nichtstun am Ende?

Mal sehen.

Ihr habt hoffentlich einen Plan für ein wunderbares Wochenende,
ganz liebe Grüße,

Kerstin♥


Kommentare:

  1. Manchmal gibts einfach so viele Möglichkeiten. Wofür hast du dich entschieden? lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von allem etwas, mehr dazu morgen.
      Nur Baden hat leider irgendwie nicht geklappt, dafür Freundinnen treffen...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Die Puzzle sind ja mal wieder zu niedlich - echte Fundstücke!
    Was das Rumtigern betrifft ... da geht´s mir heute ähnlich: den Kopf so voller Ideen und keine Ahnung, was ich wohl zuerst machen könnte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wohl dann bei Dir so passiert ist...bestimmt wurde wieder was Feines mit Fahrradschlauch gezaubert!?
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Nichtstun? Du? Das glaub ich nicht... ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habs probiert, ganz ehrlich...
      ;-)
      Liebe Grüße in die hoffentlich sonnige Schweiz!

      Löschen
  4. ....... bei mir ist dieser samstag im nichtstun geendet :) auch mal schön! die puzzle sind ja wirklich ein toller flohmarktfund: so richtig vintage. ich bin schon auf die fotos von den puzzlebildern gespannt. mit herzlichen waldgrüssen, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, auch mal schön!
      Die Puzzle sind schön alt, und das erste Bild hängt bereits :-)
      Schöne Grüße in den Wald!

      Löschen
  5. Großartige Perspektiven für den heutigen Tag. Wofür du dich wohl entschieden haben magst? Ich finde ja, auch Nichtstun hat mal absolut seine Berechtigung!
    Schöne Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Nichtstun wäre auch schön gewesen. Aber mir fällt es schwer still zu halten, wenn ich voller Ideen und angefangener Projekte stecke...
      Schöne Grüße an Dich und weiterhin eine gute Reise!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Und für super wenig Geld dazu :-)
      Liebe Grüße nach Spanien!

      Löschen
  7. Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag, liebe Kerstin! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und Dir eine wunderschöne Zeit im geliebten Holland!!
      Ganz viele liebe Grüße dahin!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!