Translate

Donnerstag, 14. August 2014

Fotoprojekt Tisch # 32 (& a Table for Karen)

Ihr Lieben,
die täglichen Tischfotos vom 7.August bis 13. August 2014.






 Der Tisch, an dem gegessen und gesessen wird ist in Wirklichkeit derzeit dieser hier.

Der Esszimmertisch ist eher ein Ablagetisch, wie z.B. hier:
Die Flohmarktbeute unserer Australischen Gäste für mich!!!
"I want a Table"
 Thank you both so much, and here is YOUR Table, Karen :-))
It reminds us still of your visit and the great time we had together!
I hope you got home well and we expect you again soon ;-))
Look how nice the picture at this wall is!
Bambimama mit Kind habe ich gefunden, ebenso wie das Plastikkörbchen für meine Sammlung.
Der süße Teller passt  in mein Tellersammelsurium.
Und an ihr bin ich zweimal vorbei gelaufen und beim dritten Mal habe ich sie mitgenommen.
Das Vögelchenkissen musste unbedingt mit! Das Rosenkissen hab ich schon ein paar Tage länger.
Es hat mittlerweile schon wieder einen neuen Platz.
Außerdem habe ich noch nagelneue wunderschönste neue Lieblingsclogs gefunden. Ich habe sie seit dem Flohmarkt gar nicht mehr ausgezogen (Danke Meli!)
Und dann kam noch ein Geschenk ins Hausgeflattert.
Ein so wunderschöner kleiner Minidrachen.
Da hüpfte mein Herz vor Freude.
Er hängt nun im Pompom Lampenschirm und sieht aus, als wäre er dafür gemacht worden...

Danke Xandi ♥

Allerliebste Grüße, 

Kerstin ♥

Kommentare:

  1. ich hab wiedermal schnappatmung! ihr hattet gewiß spaß mit eurem besuch am flohmarkt, die ausbeute ist ein TRAUM!!!! bei uns gibt es nieundnimmer solche schätze, nicht 1 teil davon! ich fass es nicht...;)
    herzliche grüße an dich und viel freude beim verdekorieren! sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein toller Flohmarkt! Der findet zweimal im Jahr statt und wird immer besser...
      Und ich habe mich so gefreut über die tollen Geschenke meines Besuches!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Boah! Alles von EINEM Flohmarkt? Tolle Fundstücke sind das wieder!
    Aber am meisten beneide ich dich darum, dass du auf deiner wunderschönen Terrasse essen kannst. Hier wäre das in letzter Zeit nur mit Wintermantel und Mütze möglich gewesen. Aber heute scheint endlich mal wieder die Sonne und am Nachmittag schmeiss ich mich in den Liegestuhl!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das konnten wir selbst nicht fassen...
      Jetzt ist es bei uns auch erst mal kein Terassen Wetter mehr...ich hoffe aber noch auf schöne September Tage, das kann es doch noch nicht gewesen sein :-(
      herzliche Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!