Translate

Freitag, 1. August 2014

Friday Flowerday


Ihr Lieben,
der Strauß den ich heute zum Friday Flowerday bei Holunderblütchen schicke besteht aus gekauften Nelken und, ja was eigentlich noch...Astern?
Die Farbkombi und die Ausstrahlung beider Blütenarten stimmt mich extrem fröhlich.
Sie passen gut in unsere Villa Kunterbunt.
Habt ein fröhliches und buntes Wochenende!

Liebste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Extrem fröhlich ist gut. Und sie passen wirklich perfekt in dein kunterbuntes Zuhause!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Christiane!
      Ich hoffe, Du hast es auch schön!

      Löschen
  2. Wow!! Was für ein farbenfrohes Zuhause! Da passt der Strauß perfekt rein, mag ich total gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  3. Macht gute Laune bei dir!
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!