Translate

Freitag, 15. August 2014

Friday Flowerday

Ihr Lieben,
meine Blumen zum Friday Flowerday sind sozusagen Restblumen...


 Eine Echinacea, schon knapp vorm Verblühen, denn als sie in voller Blüte stand hab ichs nicht übers Herz gebracht, eine Blüte abzuschneiden. Die Geranie ist eine letzte von einem ansonsten verblühtem Geranientöpfchen. Die Goldrute steht noch schön im Garten, hat aber schon auch erste verblühte Äste...
Zwei allerletzte, fast schon schlappe Nelkenblüten, der große Strauß ist schon längst hinüber...

Gesellschaft bekommen die Blümchen, die sich in den Tassen nochmal richtig gut machen von einem Püppchen und den Bambis.
Beides aktuelle Flohmarktfunde.
Dieser Blog fällt nun für eine kleine Weile in einen Dornröschenschlummer...

Habt einen wunderschönen Sommer, so er da ist.
Bis bald und
allerliebste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen und viel Spaß beim Schlafen. Ich hoffe es ist jemand bestellt, der dich wachküsst??
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So viele Blümchen überall!
    Und solche Püppchen habe ich noch von meiner Mutter. Weitervererbt an unsere Tochter...

    Bin gespannt, wann Dornröschen wieder wachgeküsst wird und auch dir eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne "Restblumen". Ich wünsche Dir einen schönen Dornröschenschlummer :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  4. kerstin, ich liebe deine bunten posts, vor allem, wenn sue mit bamby und co kombiniert sind :) einen wunderbaren schönheitsschlaf wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  5. Pssssst, liebe Kerstin,
    ich will Dich nicht aufwecken, aber muss Dir doch kurz mitteilen, dass ich Dein Bambi soooo süß finde.
    Es passt wunderbar in Dein Zuhause und hat auf dem Flohmarkt sicherlich schon auf Dich gewartet. :-)
    Dein Restblumensträüßchen sieht herzig aus. Bei mir gibt es die auch immer, verteilt überall im Haus, weil es mir so schwer fällt, einzelne Blüten, die noch schön sind, wegzuwerfen.
    Schlaft alle gut!
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!