Translate

Samstag, 2. August 2014

Samstagskaffee # 28

Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee habe ich auf dem Flohmarkt getrunken.
Es war ein super Flohmarkt mit tollen Sachen, netten Menschen und Traumwetter.
So kann das Wochenende starten.
In diesem Sinne wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende, wo auch immer.

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Schöner Moment. Sieht aus wie in den 70er Jahren aufgenommen - so die Hand mit dem Armreif und dem Stückchen rosa Hemd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt seh ich das auch so.
      Das gefällt mir!!

      Löschen
  2. Schön, dass irgendwo so richtig die Sonne scheint. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab nachmittag wars vorbei...jetzt regnets!
      ist die Sonne jetzt bei Euch?
      :-))

      Löschen
  3. Ach, das sieht wirklich gemütlich aus... :o)
    Den Koffer da hätte ich gleich mitgenommen...
    Liebe Grüße aus Hannover,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt nett da, aber den Koffer haben sie nicht hergegeben...
      Ganz liebe Grüße nach Hannover!

      Löschen
  4. Sieht sehr gemütlich aus. Ich war heute auch auf einem Flohmarkt (auf dem Flohmarkt beim Naschmarkt in Wien). Das Wetter war hier so schön, dass ich mir einen Sonnenbrand geholt habe. Bei dir war es ja schön schattig.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tolle an diesem Flohmarkt ist, dass er in einem kleinen Stadtpark stattfindet und demensprechend gut beschattet ist, was ihn für mich sehr attraktiv macht :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Oh wie schön... ich liebe Flohmärkte! Das hört sich nach einem tollen Start ins Wochenende an.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war längere Zeit kaum noch auf Flohmärkten, da ich Samstags eigentlich immer mit Haushalt beschäftigt bin. Aber inzwischen gönne ich mir diese Ausflüge wieder öfter :-))
      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
    2. Da hast Du recht! Ich sollte mir auch mal wieder einen Flohmarkt gönnen ;o) Dir noch eine schöne Woche.
      LG die andere Kerstin :o)

      Löschen
  6. Das sieht aber gemütlich aus! Hast du auch was gefunden?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Flohmarkt möchte ich auch mal wieder. Das Armband ist ja hübsch. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Ich war am Samstag zwar nicht auf einem Flohmarkt, dafür aber in einem großen "Secondhand"-Geschäft (das mir als absoluter Geheimtipp empfohlen wurde).
    Dort war es auch super toll, meine Güte, ich wurde wirklich sehr inspiriert.
    Ich habe mir auch vorgenommen, wieder mal so einen Ausflug zu machen. :-)
    Muss manchmal einfach sein!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. ... ach - und Du hast ja auch einen supersüßen und neuen Header!!
    Toll!
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!