Translate

Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffee # 29

Ihr Lieben,
meinen (zweiten) Kaffee heute trinke ich beim Hausputz.

Wir erwarten heute noch Wochenendgäste aus Australien (!) und freuen uns schon, denn hier ist schön viel geboten: (Umsonst)Konzerte, Flohmarkt und natürlich Keller ( fränkische Bezeichnung für Biergärten...).
Und wenn dazwischen noch Zeit sein sollte schau ich mal zu Ninja an die Kaffeetafel, was die anderen so machen :-)
Habt auf jeden Fall ein schönes Wochenende,
ganz viele liebe Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Viel Spass mit dem Besuch aus Übersee. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke, wir hatten es supernett, liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Oh, das klingt ja super! Viel Spaß im Bierkeller :-) und natürlich auch überall sonst mit dem Besuch!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und wir waren auch noch auf dem Keller der Keller, da war ich dieses Jahr noch gar nicht, dem Spezi... Schön wars!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Da hast du hoffentlich Kaffee und Putzmittel nich verwechselt! Ich hab mal bei einem Schulfest den Pinsel, den ich fürs Schminken der Kinder benutzt habe, in der Hektik in den Kaffee getaucht :-)
    Dann viel Freude am Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das könnte mir auch passieren...aber mit den Putzmitteln ist mir kein "Ausrutscher" passiert, alles kam dahin, wo es hin sollte ;-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. hallo kerstin, so macht das putzen wenigsten freude, oder?
    viel spaß euch und eine gute zeit!
    lg von sylvie
    (sind die niedlichen püppchen etwa kosmetik?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvie! Du hast recht, da ist Bodylotion und Duschgel drin, das hab ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Ein Samstagskaffeegruß aus dem Badezimmer - das gab es auch bestimmt noch nicht so oft ;-) Eine schöne Zeit mit eurem Besuch!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesa, es war toll mit unserem Besuch,
      Dir auch ne gute Zeit und ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Ein Gruß aus dem Badezimmer, lustig!
    Viel Spaß bei euern ganzen Vorhaben!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Nadja, ich hoffe, Du hattest auch ein tolles Wochenende :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. ich hoffe ihr hattet spaß
    und schönes wochenende - hört sich interessant an
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja danke, es war ein wunderbares Wochenende :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!