Translate

Dienstag, 12. August 2014

Zu Gast bei Dramaqueenatwork


Ihr Lieben,
Barbara vom Blog Dramaqueenatwork hat mich eingeladen, einen Gastpost bei Ihr zu machen.
Yeah!!!
Und was ich dafür aus den Schnüren und Perlen gemacht habe und überhaupt seht Ihr hier: KLICK

Allerliebste Grüße,

Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie toll, so total dein Style, den ich soooo großartig finde!
    Die Dramaqueen finde ich auch total klasse und ich freu mich für dich, dass du dort bloggen durftest!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Biggi!!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Wahnsinn - hab grad geguckt, was du gezaubert hast. Bin völlig aus dem Häuschen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christiane, ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Boah! Sooo schööön!!!
    Nie im Leben hätte ich den Topf gesehen, geschweige denn gekauft. Aber jetzt: Ich muss glaubs mal nach Amsterdam!
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert! Ich habe es zu meiner Lieblingsstadt auserkoren ( ich kenne allerdings nicht soooo viele Städte...) , allerherzlichste Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Da haste was schönes gewerkelt! ;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wat, Du und die Dramaqueen machen also gemeinsame Sache - soso. Aber die Blumenampel idt für eine Blumenampel doch echt zeimlich cool geworden ;-)
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sehr gefreut über die Anfrage von Barbara, und ich freu mich, dass Euch meine Blumenampel gefällt.
      Schade, dass ich nicht zur Tendence kommen kann, das würde mir sehr viel Spaß machen und ich könnte Dich mal persönlich treffen!
      Ganz liebe Grüße an Dich und noch schöne Ferien!

      Löschen
  6. Ein fröhlich buntes Hängetöpfchen!!
    Das ist eine wunderbar tolle Variante, die die vielen "Das braucht die Welt nicht"-Varianten aussticht.
    Hast Du schön geknüpft ; )
    Liebe Grüße an Dich. Angela
    PS. Hab ich da richtig gelesen? Dein Bruder knüpft auch schon? Das Talent liegt eindeutig in der Familie ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber sehr schön gesagt liebe Angela ;-))
      Ich glaub mein Bruder macht nur Quatsch, das liegt eher in der Familie :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich und weiterhin tolle Ferien!

      Löschen
  7. Werde direkt mal gucken gehen! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich wusste gar nicht, das Macramme so modern aussehen kann! Sehr cool und tolle, kreative Idee! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Kerstin, dass es Dir gefällt!
      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!