Translate

Donnerstag, 4. September 2014

Fotoprojekt Tisch # 33

Ihr Lieben,
die Fotoserie vom Tisch ist in den letzten Wochen wegen unseres Urlaubes in eine kleine Zwangspause geschickt worden.
Ein Foto gibt es noch vor der Reise, am 14. August.
Und dann geht es weiter nach der Heimkehr ab 1. September bis 3. September 2014.



Eigentlich hatte ich vor, im Urlaub ebenso täglich einen Tisch zu fotografieren.
Eigentlich.
Das verrät schon das Eigentliche...denn ich hab fast nie daran gedacht.
Lag vielleicht daran, dass ich eigentlich im Urlaub war.
Die spärlichen Fotos dazu jetzt.



Wenig aber eigentlich ganz nett...

Die zwei durften übrigens auch mitfahren...


Leider habe ich im Packstress auch vergessen den Tisch kurz vor der Abreise zu fotografieren.
Da war er nämlich voller Reiseutensilien.
Ein großes sehenswertes Sammelsurium.
Echt lustig.
Aber Packen bedeutet für mich immer höchste Konzentration, deshalb hatte ich da keinen Nerv für Schnick Schnack...
schade eigentlich.

Ja, und bei unserer Rückkehr hat uns dann diese nette Tischdeko erwartet.

Wir kamen nämlich am Sonntag zurück.
Und der Kühlschrank war natürlich vor der Abreise geleert.

Also hat meine liebe, kluge Schwiegermutter (und fleißige Housesitterin) uns ein Frühstück de Luxe auf den Tisch gestellt.
Und auch das nicht vergessen:
Da ist man dann nach stundenlanger Fahrt ( und Stau stehen) durch Dauerregen plötzlich gar nicht mehr traurig wieder daheim zu sein ♥

Nach dem Frühstück am nächsten Morgen habe ich dann den Tisch neu dekoriert.
Ich habe sozusagen einen Andenken Tisch gestaltet.

Ich habe die Steine, Tannenzapfen und Muscheln, die wir mitgebracht haben mit Blumen aus dem Garten gemixt.
Die Röschen hat mein Mann mir nach seinem ersten Arbeitstag mitgebracht.

Die süße Papierdekoration war im Flow Ferienbuch, welches ich mir für den Urlaub gekauft hatte.
Ich habe mich damit immer wieder mal beschäftigt, also eben diese Deko ausgeschnitten, kleine Büchlein gezaubert, Postkarten entnommen und verschönert, etc.

Es ist immer noch voller schöner Papiermaterialien, ein wirklich gehaltvolles Buch!

In diesem Sinne,

bis bald,

allerliebste Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Hach, deine Urlaubstische wecken direkt meine Sehnsucht - herrlich!
    Und dass sogar Bambi und das Püppchen mitdurften find ich ja süß. <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebsten haben nicht schlecht gestaunt, als sie gesehen haben, welche blinden Passagiere sich da noch ins Gepäck geschmuggelt hatten...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Wieder mal äßerst schön auf deinem Tisch. Das Flow Buch habe ich auch, nur bin ich noch gar nicht darauf gekommen diese schöne Papierdeko aufzu stellen. Sollte ich echt mal machen. Bei dir sieht es so schön aus!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte die süße Deko sch on im Wohnwagen aufstellen, aber da war natürlich kein Platz dafür...
      aber hier ist es eine schöne Erinnerung!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. schön, dass ihr wieder zurück seid, ich habe deine kunterbunten posts vermisst!
    liebe grüße
    und lebt euch gut wieder ein
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Koni, das ist lieb von Dir!
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. das ist ja ein liebevoll-bepackter frühstückskorb! deine urlaubsfotos sind ein traum, wie du immer die farben einfängst! schön das du wieder da bist - liebe grüße und einen schönen freitag, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Korb war wirklich ein Traum!
      es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!