Translate

Donnerstag, 11. September 2014

Fotoprojekt Tisch # 34

 Ihr Lieben,
das tägliche Bild unseres Esstisches vom 4.September bis 10.September 2014.
Bitteschön:






Bis Samstag Nachmittag blieb die Urlaubs-Andenken-Deko von letzter Woche.
Dann hatte ich mal wieder Lust auf einen schlichteren Tisch.
Ein kleingeblümtes Tuch vom Flohmarkt dient als Tischdecke.
Blumen sind selbstgepflückt (im Garten und auf einer Wiese),

 und zu den Blumen gesellt sich mein kleiner Sonny Angel und ein paar Freunde.
Im Laufe der Woche wurden ihm Lämmchen und Eichhörnchen abspenstig gemacht (dazu nächsten Dienstag mehr), so dass er sich zu einer Skateboard Partie mit Bambi aufmachte.

Ganz so wie das Kind im Hause, das in dieser Woche auch ein Brett unter die Füße bekam.

Auf die Bank gesellte sich auch ein neues Bambi, vielleicht habt Ihr es ja hier schon gesehen.


 Und nun noch so dies und das, wie z.B. eine Bügelperlen Kassette, die mir mein Sohn gemacht hat (nach einer Pinterest-Vorlage von meinen Board hier: Klick)

 Ein kleines Röschen auf der Fensterbank.
( stand plötzlich nach unserem Urlaub zwischen meinen Blumen)
Ebenso wie diese Blumenpracht...
Danke nochmal liebste Housesitter Schwiegermama!


Und nun noch ein Freundespaar, dass sich in einem Regal gefunden hat.
Und ein T-Shirt, das nicht mehr tragbar war, aber auch zu schade zum Wegwerfen...
Auch noch eine Verwendungsmöglichkeit für ausrangierte Shirts.


Allerliebste Grüße,

Kerstin♥



Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderbare Farben :-)
    Schöner Tag.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbenpracht!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du fleissige Kerstin!!
    So hübsch hast Du alles dekoriert und genäht.
    Besonders gefällt mir Deine Kissenpracht. Auch dieses Kissen mit dem Vögelchen ist total süß.
    Und die Kassette von Deinem Sohn - klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi! Das Vögelchen Kissen ist von einem Flohmarkt letztens und es macht mich so froh...es ist von einer älteren Dame, die in einem Altersheim lebt und dieses (und noch viele andere) einer Bekannten zum Verkauf mitgegeben hat.Die Verkäuferin meinte, dass die Dame sich sehr freuen würde, dass jemand ihr Kissen zu schätzen weiß...
      Dir auch ein gemütliches Wochenende,
      liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Bei dir findet man immer so gute Ideen! Die Kassette und der Stickrahmen, super! Überhaubt bei dem grauen Wetter heute guck ich bei dir besonders gerne rein.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jennifer,
      auch ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Beim Anblick Deiner Kissen hüpft mein Herz ; )
    und Deine T-Shirt Ideen sind klasse.
    Sehr inspierative Aussichten.
    Kassetten sind hier gern gesehen. Hab unserem Sohn gerade heute ein paar alte von mir rausgesucht. "Ich will aber mal 5 Freunde hören..." gesagt, getan
    Die gebügelte sieht richtig cool aus ; )
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich! Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    5 Freunde sind hier auch sehr beliebt, bei uns allerdings auf CDs aus der Stadtbücherei.
    Wir haben dafür gaaaanz viele Bibi Blocksberg Kasstten, dafür aber leider nur noch nen kleinen Walkmann Kassttenspieler.
    Das "neue" Auto hat nämlich jetzt auch nen CD Player :-)
    Deshalb sind Kassetten jetzt auch hier bald was Nostalgisches...
    Euch auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön! So eine Zuckerdose wartet auch in einer der 1000 Umzugskisten darauf, endlich mal bepflanzt zu werden. Und in dein Freundespaar habe ich mich gleich verliebt!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!