Translate

Donnerstag, 18. September 2014

Fotoprojekt Tisch # 35

Ihr Lieben,
das tägliche Foto vom Esstisch plus Allerlei vom 10.September bis 17.September 2014.
Voila:







Ich habe den Tisch schrumpfen lassen!
Kurzerhand eine Ausziehseite wieder reingeschoben und einen Stuhl weggeschafft...
...die Schönsten durften bleiben.
Der Grund war die Bank.
Bisher musste man nämlich den Tisch ständig verschieben und den Bauch einziehen, um sich auf die Bank zu quetschen.
Ab nun wird aber wieder öfter im Esszimmer gespeist(das Sommer Esszimmer ist nun leider nicht mehr benutzbar), und da sollte man bequemer auf die Bank kommen.

Beweisfoto vom ESSTISCH:

Nichts destro trotz ist die Dekolust ungebrochen.
Die dieswöchige Deko ist in Bewegung.


Am Wochenende war in unserem Viertel Kerwa (Kirchweih mit Rummel) und mein Sohn hat mir Rosen geschossen.

Diese sind dann aber wieder umgezogen, weil ich mir einen Blumenstrauß gegönnt habe. 
Ein Gärtner im Viertel bietet jährlich im Spätsommer solch schöne Sträuße an, geschnitten im eigenen Garten.

Unsere Spätsommerliche Gartendeko ist zur Zeit ein altes Fahrrad.
Ein Findling, mein Mann hatte Erbarmen mit diesem scheinbar vergessenem Rad.
Den Winter wird es im Fundbüro verbringen, um dann im Frühjahr hoffentlich wieder zu uns zu kommen.
Und zum Abschluss noch ein StilWildleben im Arbeitszimmer.
Da müsste dringend mal aufgeräumt werden...

Ich bin gespannt, was ich da alles vielleicht wiederentdecke :-)
Und nun wollte ich Euch noch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen.
Die liebe Dunja verlost zu ihrem 4.Bloggeburtstag ein wunderschönes Vasenset plus tollen Tasseln!
Vorbei schauen lohnt sich: Klick

Habts schön!

Allerliebst,
Kerstin♥


Kommentare:

  1. hach, arbeitszimmer dürfen doch unordentlich sein, das ist doch irgendwie auch schön :D
    und dafür ist dein esstisch immer super dekoriert und aufgeräumt!
    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig gut, wenn mal andere Lichtverhältnisse sind. Details wie Kerzen und Lampen kommen zur Geltung. --einfach Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man doch direkt Lust, sich dazu zu setzen. Schön hast du's.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!