Translate

Donnerstag, 25. September 2014

Fotoprojekt Tisch # 36

Ihr Lieben,
das tägliche Foto unseres Esstisches.
Hier die Woche vom 18.September bis 24.September 2014:







Die Tischdecke ist eigentlich ein Tuch, dass ich vor Jahren mal auf Elba gekauft habe, und das mich seither treu begleitet. Diese Woche hat es seinen ersten Tischdecken Einsatz.
Die Deko habe ich auf die Gladiolen und ihre Flohmarktvase abgestimmt.
Türkis und rosa.
Hier und da zusammengesammelt, alles Deko, die ich schon lange habe.


Die Gladiolen habe ich im Supermarkt gekauft.
Ich hatte diese Woche das Vergnügen das Aufblühen zu beobachten.
Erst noch zögerlich...
...dann in voller Pracht...
...und nun schon wieder am Verblühen. Tja.
Viel anderes habe ich heute gar nicht mehr.
Nochmal ein Blick auf den Tisch aus anderer Perspektive.

Und mal wieder ein Blick auf den Setzkasten.
Der passt grad farblich so gut dazu.
Die schöne alte Kamera ist von meinem Mann.
Die hat jetzt hier ein schönes Plätzchen gefunden.

Ich wünsch Euch eine gute Zeit,
alles Liebe,

Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Wahnsinn, wie schön fröhlich dein Tisch immer aussieht. Das macht schon Morgens gute Laune, wenn man sich setzt und eine Tasse Kaffee genießt ;)
    Hab noch einen schönen Tag,
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber, dass Du sozusagen an unserem Tisch Deinen Kaffee trinkst :-))
      Am Samstag lade ich Dich auch gerne hier zum (virtuellen) Kaffee, da werd ich Deine Fragen hier beantworten!
      Habs auch schön!

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    pinkfarbene Gladiolen habe ich noch nie gesehen!
    Sie passen einfach perfekt in Dein Zuhause, finde ich.
    Und die Tischdecke, bzw. das Tuch ist auch soooo schön.
    Liebe Grüße an Dich, ich glaube übrigens, dass wir eine ähnliche Küche haben (soweit ich das erkennen kann!)
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Küche ist vom Vorbesitzer unseres Hauses. Es ist eine ganz schlichte hellgraue Küche, teilweise ist noch helles Holz dabei.
      Alles absoulut zeitlos, wofür sehr dankbar bin, denn aus dieser Küche lässt sich alles machen.
      Liebe Grüße an Dich liebe ANi!

      Löschen
  3. schön, wie die Gladiolen aufblühen, ich liebe sie, die schwertblumen. und da ist ja auch wieder mein traum-setzkasten... wäre am vergangenen wochenende ja gerne zum apfelfest gekommen... aber es ist leider immer noch zu weit ;-)
    liebe grüße
    koni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das wär aber nett gewesen :-)
      Leider war unser Apfelfest sehr veregnet...aber trotzdem schön!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Oh wie schön, grad erst deine bunte Welt entdeckt... Und ich liebe Setzkästen, deiner ist toll! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ulli, willkommen hier und ganz liebe Grüße zurück nach (dem schönen) Hamburg!

      Löschen
  5. Liebe Kerstin, an diesem grauen Tag lacht das Herz doch glatt beim Betrachten deiner Farbzusammenstellung Ich finde vor allem das Mädchen mit der Bommelmütze ganz hinreißend. LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. pinkpinkpink! ein augenschmaus :) bei dir würd ich ja gern mal stöbern, da sieht man ja auf den fotos schon so viel schönes!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!