Translate

Freitag, 5. September 2014

Friday Flowerday

Ihr Lieben,

zum heutigen Friday Flowerday zeige ich Euch meine aktuellen Tischblumen nochmal etwas genauer.
Gestern habe ich Euch den ganzen Tisch gezeigt, heute möchte ich nochmal die Gartenblumen in den Fokus rücken.
Grade zurück aus dem Urlaub habe ich mich über die paar Blüten, die noch auf mich gewartet haben sehr gefreut. Ich habe sie aus dem Regen "gerettet" und Ihnen einen Ehrenplatz auf meinem Andenken Tisch gegeben.

Die Schale, in die ich sie gestellt habe ich aus Plastik und ich habe sie vor einiger Zeit auf einem Flohmarkt erstanden.
Als "Vase" hat sie hier bei uns ihren ersten Auftritt.
Sie passt farblich perfekt zu meinen Spätsommer Blumen.
Ich bin gespannt, was es noch alles für Freitagsblumen bei Holunderblütchen zu sehen gibt, vielleicht magst ja mitkommen: Klick

Habt einen schönen Start ins Wochenende,

ganz viele liebe Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Gerettete Blumen gibt es ja heute einige...
    Gerührt hat mich bei dir die Dahlie, von Schnecken angefressen, in einem so munteren Strauß.
    Weißt du, dass auf den Blumenbildern der alten Niederländer in all der Schönheit immer etwas war, das an die Vergänglichkeit erinnern sollte? ( Vanitas ) So kommt mir das bei dir auch vor....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich finde die Dahlie ist fast noch ein bisschen interessanter geworden durch den Schneckenfraß...tatsächlich wäre sie vermutlich einen Tag später verputzt gewesen!
      Das mit den Blumen bildern der alten Niederländer meine ich schon mal gehört zu haben, das war aber nicht meine Motivation.
      Eher bin ich grundsätzlich eine Liebhaberin des Unperfekten ;-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Ich mag deine bunten, wilden Mischungen!
    Die Farben harmonieren (trotzdem) perfekt miteinander.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    in Deiner neuen "alten" Plastikvase (die ist sooooo schön!) sehen Deine bunten Blümchen wunderbar aus.
    Premiere für einen Strauß, ach das ist bei mir auch immer ein besonderer Tag.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe ANi, ich muß auch gleich mal bei Dir gucken kommen...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Antworten
    1. ♥-lichen Dank liebe Sarah!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. dieses bunt macht einfach gute laune :). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Sabine,
      ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Wenn ich so aus dem Fenster gucke sollte ich mir auch einen solchen bunten Strauß zulegen. Es ist schon wieder total grau. *Seufz* Die Schnecken haben ja ein lustiges Muster geknabbert!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Du hast es getan!
      Also Dir einen bunten Strauß zugelegt...
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Soooo wunderschön bunt! Ich liebe das!
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schöner Strauß! Den brauche ich bei dem grauen Wetter auch. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, deine angefressene Dahlie sieht eigenwillig aus, fast wie eine besondere Züchtung ;-)
    Ich mag die Farbenfreude deiner Kreationen, die so unbekümmert und fröhlich wirken, sehr !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!