Translate

Samstag, 6. September 2014

Samstagskaffee # 30


Ihr Lieben,
wie schön, nach vier Wochen Abwesenheit hier, bin ich heute mal wieder beim Samstagskaffee dabei.
Und dann gleich mit Schokolade zum Kaffee.

Ich nasch gern mal, und so habe ich im Urlaub auch verschiedene Süßigkeiten probiert.
Diese Schokolade habe ich allerdings wegen ihrer hübschen,nostalgischen Verpackung gekauft.
Man kann die Schokolade durchaus essen, aber die Verpackung ist doch überzeugender.
Ich mag die Bilder, die Schrift und die Farben sehr.

Letztes Jahr habe ich Hühnersuppe wegen ihrer hübschen Verpackung gekauft...

Jetzt sind wir seit fast einer Woche zurück aus Kroatien und kommen auch langsam wieder hier an.
Im Herbst.
Ich bin aber immer noch schön entschleunigt und herrlich trödelig, mal sehen, wie lange das noch vorhält.

Jetzt ist ja wieder erst mal Wochenende und das versuche ich noch ein wenig zu verbummeln.
Schokolade zum Frühstück ist ja schon ein guter Anfang,
in diesem Sinne wünsch ich Euch ein schönes Wochenende,
süße Grüße,

Kerstin

Ps: Wer mehr über unseren Urlaub erfahren möchte kann sich gerne durch die letzen Posts zurückklicken.


Kommentare:

  1. Obwohl ich soooooo gerne Schokolade esse, bekäme ich zum Frühstück noch keine runter. Aber ich bin ganz verliebt in diese Verpackungen. Die hätte ich bestimmt auch gekauft, die sind toll.
    Und "verbummeln" und "entschleunigt sein" klingt auf jeden Fall herrlich gesund.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hmm, schoki zum frühstück klingt gut! :-)
    ich hab aus meinem sommerurlaub auch schokoldae mitgenommen, weil die verpackung so hübsch war - auch drei tafeln...leider schmeckt sie mir nicht so richtig...aber was solls...
    liebe grüße zum wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade zum Frühstück, wie nett. Ich habe selbstgemachte Pizza vom Abendessen gegessen *g*
    Die Verpackungen sind wirklich hübsch. Schön nostalgisch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Nach Deinem Post bin ich jetzt auch ein bisschen trödelig :) echt ansteckend.
    Süße Schokolade :) & die Verpackung erst....die hätt ich wohl auch gekauft. Sehr hübsch!
    War gerad mal fix mit Dir in Kroatien. Du liebe Güte ist das hübsch dort....das Blau!... hach...
    Hrzlich willkommen wieder zurück und einen sachten Start in den Alltag und den bunten Herbst.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön bunt es bei dir ist! Also diese Schokolade hätte ich auch schon alleine wegen der Verpackung mitgenommen. Herrlich! Viel Spaß beim trödelig sein...

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Die Schokolade hätt' ich sicher auch gekauft! So süße Verpackungen! Ich liebe es aus Urlaubsländern Besonderheiten mitzunehmen!
    Ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Ich habe dich vermisst. :-) Ich kaufe Bücher nach dem Umschlag. Warum also nicht auch Schokolade.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    ich kann dich verstehen, bei der hübschen Verpackung hätte ich auch zugegriffen. :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sind süss! Aber bei Schokolade bin ich Patriotin ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin Nr. 3 ;o) Danke für die lieben Glückwünsche auf unserem Blog! Und verrate mir doch bitte, wo Du diese tolle Tasse her hast! Ich habe mich in sie verliebt...
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!