Translate

Samstag, 13. September 2014

Samstagskaffee # 31

Ihr Lieben,
jahha, Ihr seht richtig, es sind Lebkuchen.
Und nein Ihr habt Euch nicht vertan, dieser Post ist von heute, also Samstag den 13.September...
Ich gestehe, ich bin eine von denen, die jetzt schon Lebkuchen kauft und isst!
Also diese hier habe ich aber von meiner netten Nachbarin geschenkt bekommen, durch Zufall habe ich mitbekommen, dass sie schon Lebkuchen hat. Und als ich grad los wollte die Supermärkte zu durchsuchen hat sie mir ein großes Paket geschenkt ♥
So kommt es, dass es heute zum zweiten Kaffee Lebkuchen und Kerzenlicht gibt (und immerhin auch noch die Muscheln vom Urlaub)...
Ich überleg auch grad, ab wann man eigentlich die Weihnachtskisten vom Dachboden holen kann...

Ist ja gut, ich hör schon auf...
Ich schau jetzt lieber mal, was sich bei den anderen Kaffeetrinkerinnen so tut, die sich wie immer beim Samstagskaffee bei Ninjas Sieben treffen.
Habt ein gemütliches Wochenende,
allerliebste Grüße,
Kerstin♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Lebkuchen kann ich immer essen. Egal ob Sommer, Winter oder was auch immer.
    Also ich versteh dich 100%! Und doch lieber hab ich die gefüllten Lebkuchen mit Marmelade.

    Ein gutes Wochenede!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir auch so geht mit den Lebkuchen......ich kaufe immer welche, sobald sie im Laden sind! Und auch Spekulatius schmecken hervorragend im Herbst!
    Also dann: yummy, yummy!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Tststs, nein, das finde ich gaaaanz schlimm!
    Da kann ich nur missbilligend den Kopf schütteln ;-))
    Aber was Süßes hätte ich jetzt auch gerne.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die Sorte Lebkuchen habe ich gerade gestern gekauft, Dominosteine und Zimtsterne hatten wir auch schon. Finde ich nicht verwerflich ;o) ABER Weihnachtsdeko geht gar nicht! Lass die mal noch schön in der Kiste.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. völlich ok, wenns schmeckt ;-)
    und außerdem ist es schlauer dem weihnachtstamtam freudig entgegenzusehen, als dem sommer hinterher zu weinen!
    ich werd jetzt aber erst mal ganz langsam auf herbstdeko umstellen, es gibt schon kastanien :-).
    schönen restsamstag und sonntag
    koni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ha....erwischt! Also du isst immer die ganzen Lebkuchen vor Weihnachten ;-) sowas! Und zu Weihnachten sind alle weg...So lange sie nicht in der Sonne schmelzen ;-)....guten Hunger und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, finde ich immer gut, wenn auch jemand anderes außer mir schon jetzt mit der Weihnachtsfreude anfangen kann. Ich war heute bei einem Besuch bei IK*A tatsächlich ein klitzekleines bisschen enttäuscht, dass dort noch nicht das gesamte Weihnachtssortiment Einzug gehatlten hat. Und Lebkuchen schmecken jetzt bestimmt auch schon!! Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ums Himmels Willen! Jetzt schon an Weihnachten denken? Ich wär schon zufrieden, wenn ich den Umzug hinter mir hätte... Und so einen feinen Lebkuchen zur Belohnung würde ich auch nicht ausschlagen.
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  9. Der Samstagskaffee wimmelt von Lebkuchen. Also ist nicht nur bei uns im Coop die Lebkuchenzeit angebrochen? Du findest das echt nicht zu früh? LG Regula

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ich habe auch schon überlegt die Weihnachtsdeko rauszuholen ;)
    Aber jetzt genießen wir erst mal einen hoffentlich wunderbaren Herbst und schlemmern schon ein bisschen Lebkuchen und Kekse.
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebster-Award-discover new Blogs nominiert. Es würde mich sehr freuen, wenn du mit dabei wärst.
    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sowas... hatte am Samstag auch meinen ersten Lebkuchen der angehenden Weihnachtssaison. Mein Mann hat sie in der Arbeit geschenkt bekommen.
    Immer wenn er Samstags arbeiten muss, bekommt er was zu Essen geschenkt, von der Betriebs-Oma. Die achtet immer drauf, dass keiner hungert ; )
    Ich hatte neulich so Heißhunger auf selbstgebackene Plätzchen...
    Liebe Grüße und eine easy Woche für Dich. Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!