Translate

Dienstag, 2. September 2014

Urlaubs Topflappen

Ihr Lieben,

ich war mit meinen Liebsten im Urlaub.
Kroatien.
Schon letztes Jahr erprobt und für wunderschön befunden.

Gleicher Campingplatz, gleicher (von meinen Eltern geliehener) Wohnwagen.

Wie immer Wolle eingepackt und Pläne geschmiedet...

wenig von der Häkelmuse geküsst ( die Lesemuse kuschelte sich eng an mich und hielt mich sanft in ihren Fängen...)

Dann doch noch ein schnelles und praktisches Projekt(chen) gewerkelt.
Zwei Grannysquares mit Muschel(!)kante zusammengefasst und zugleich umrandet. Schlaufe aus Luftmaschen, fertig.
Lurex sorgt für Glamour.

Ein kleines Projekt um mal wieder beim Creadienstag dabei zu sein.

Und nun noch eine kleine Führung durch den Wohnwagen, den ich mit Decken, Kissenhüllen und so allerlei kleiner Deko in unsere bunte Ferienoase verwandelt habe.




 Das schöne Rosentuch habe ich auf einem Flohmarkt in Pula ergattern können.
Alles andere habe ich von zuhause mitgebracht.

Wie auch den Lampion...
und die wunderschöne Madonnen Postkarte.

Welche einen Platz im "Schlafzimmer" hatte.
Ein Schlafzimmer am Meer...
In den nächsten Tagen gibts noch mehr Urlaubsbilder für alle, die noch ein wenig von Kroatien sehen wollen.

Ich bin irgendwie immer noch am Meer...
 allerliebste Grüße,

Kerstin♥

Ps: hier könnt Ihr übrigens mein ambitioniertes Urlaubsprojekt vom letzten Jahr sehen: Klick
Und hier gestehe ich Euch, dass auch die damals in Kroatien gestartete Decke mittlerweile lange auf Eis liegt...Langzeitprojekte sind für mich sprunghaftes Wesen einfach nix...

Kommentare:

  1. Hach, Kerstin! Ich habe deine bunten Farben vermisst. Ehrlich.
    Dass du sogar den Wohnwagen so knallig gestylt hast, ist ja der Wahnsinn. Cool!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das musste sein, denn ohne Styling ist uns der Wohnwagen einfach zu trist :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Da hast du den Wohnwagen ja unverwechselbar in deinem Stil eingerichtet, witzige Idee! Schön, dass du dich immer noch wie im Urlaub fühlst - bei anderen ist das ja gleich am ersten Arbeitstag wieder verflogen... Ein traumhaftes Küstenfoto!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie es mir morgen nach meinem ersten Arbeitstag geht...das Wetter sorgt auf jeden Fall schon langsam dafür, dass ich hier im Herbst ankomme...Meer gibts bald noch mehr hier!
      Viele liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    sag mal - haben Deine Eltern ihren Wohnwagen eigentlich noch erkannt? ;-)
    Du hast ihn toll "aufgepimpt", da sieht man mal wieder, was Farbe alles ausmacht. :-)
    Ich finde ihn toll, denn er ist innen noch in Vollholz - eine Edelausführung, was? Ich könnte mir vorstellen, sollte er mal in Euren Besitz übergehen, dann verändert sich sicherlich auch die Holzfront, oder?
    Kroatien mit dem Wohnwagen ist bestimmt toll, denn so einen schönen Schlafplatz direkt am Meer hat man normal nicht.
    Deine Topflappen sind sehr hübsch, Du Fleissige!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Decken weg sind, alle Deko wieder entfernt ist und die Vorhänge wieder geschlossen sind ist der Wohnwagen in ein paar Minuten der "Alte"...So haben ihn meine Eltern auch wieder zurückbekommen :-)
      Und tatsächlich habe ich mir schon ausgemalt, was man aus diesem tollen Wohnwagen zaubern könnte, der hat so viel Potential... er wird aber leider wieder verkauft, das war unser letzter Urlaub darin :-(
      Wir könnten gar keinen Wohnwagen haben, da unser Auto gar keine Anhängerkupplung hat geschweige denn die Power...
      Aber zum Glück gibt es auf dem Campingplatz auch Mobile Homes, vielleicht nächstes Mal??
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. wow, so bunt! echt fantastisch, da hat man so viel zu gucken :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dorette, ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Die Villa Kunterbunt auf Rädern! Man habt ihr es schön bunt. Und so eine feine Aussicht. Am Meer ist es einfach am schönsten.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ja, diese Aussicht war der Hit!
      Es tut so gut so nah am Meer zu sein :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Wow, toll wie bunt und fröhlich euer Wohnwagen ist! Da muss man sich ja einfach wohl fühlen - und dann noch in der Umgebung... Klasse!!!
    Den Topflappen find ich übrigens auch schick. Genau das richtige Weihnachtsprojekt für meine Tochter (sie will dieses Jahr welche verschenken)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Freut mich, dass die Tooflappen eine Inspiration sind :-))
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Was für eine deko!! Die gehäkelte Wimpelkette haut mich um!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ist das ein "geiler" Wohnwagen! Die sind ja sonst schon eher so beige-braun-gelsenkircher-barock-und-so, aber mit deinen bunten Decken, Kissen und Bildern ist es richtig fröhlich und gemütlich. Und der Campingplatz am Meer, wo ist der genau? Da muss ich auch hin!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Johanna, da musst Du hin :-))
      http://www.arenacamps.com/de/kroatien_campingplatz/campingplatz_stoja/Fotogalerie
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    2. Allerdings gibts da fast nur Felsküste...für kleinere Kinder u.U. nicht so günstig?

      Löschen
  9. HI! I love your blog ! You have a new follower from Chile
    Hugs
    Angelica

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ich liebe deine Farben. Und werde mich jetzt allmählich von vorne nach hinten durch deinen Blog lesen. (Lurex in Topflappen, das werde ich nachmachen) LG Mila

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!