Translate

Dienstag, 2. September 2014

Urlaubsfotos

Ihr Lieben,
hier eine "kleine" Auswahl  meiner persönlichen Urlaubsfotos für alle, die Lust auf einen kleinen Ausflug nach Kroatien haben
Bitteschön:

Dieses Bild löst bei mir einen ich-will-sofort-wieder-zurück-bitte-bitte-!! Reflex aus...
Und sowieso, Meer geht noch mehr...


Diese Farben!!!
Dieses Jahr leider keine Delfine, dafür aber Seehunde namens Paula.
Die Arena von Pula.

Häuser in Pula.
Samstag Morgen auf dem Markt in Pula.
Nachts im Hafen.

Bitte hier lang nach Rovinj


Kreative Überraschungen


Meine Lieblingsecke in Rovinj.


Vielleicht mal ein Selfie?
 Na ja, dann vielleicht doch mal lieber ausnahmsweise ein Portrait von mir, das dem Liebsten so gut gelungen ist...


Ebenso wie das Tauchen nach solch wunderschönen Muscheln.
 Vielen Dank für diese Schätze ♥

Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!

Kerstin♥


Ps: noch mehr Meer, Fotos vom letzten Jahr gibt es hier: Klick

Kommentare:

  1. Wunderschön! Da will ich auch hin! :o)
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kroatien ist auf jeden Fall eine Reise wert!
      :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Hach! Schön! Da möcht ich jetzt auch grad gern sein!
    Und sehr sympatisch, das Portrait von der hübschen Dame mit der kuuuhlen Sonnenbrille ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Monika :-))
      Die Brille ist übringens ein Souvenir vom letzten Jahr-aus Kroatien!
      ♥-lichste Grüße an Dich!

      Löschen
  3. Hach, Kerstin, wie unglaublich schön muss das gewesen sein. Kroatien ist irgendwie auch unsere große Liebe, aber wir waren schon lang nicht mehr dort. Nächstes Jahr wollen wir es wieder angehen. Wo war denn Euer Campingplatz und gibts da eine Internetseite davon? Wäre für uns sehr interessant, wenn es dort "vorhandene Heime" gibt und vor allem Hunde kein Problem darstellen. Die Kvarner Bucht ist echt ne Wucht!
    Das letzte Mal war ich dort, als ich mit unserem Sohn schwanger war, jetzt kommt er in die zweite Klasse.
    Es wird echt wieder Zeit!!!
    Danke für die herrlichen Bilder, auch vom Super-Duper Wohnwagen ; )
    Liebe Grüße an Dich! Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      wir waren in Istrien, genauer Pula:

      http://www.arenacamps.com/de/Kroatien_campingplatz/campingplatz_stoja

      Der Campingplatz ist toll für Familien und eben mit Hunden super easy!
      Allerdings gibt es fast nur Felsen, am Campingplatz ist nur eine kleine Kiesbucht mit groben Kies.
      Wir lieben die Felsen, vor allem weil es deshalb auch extrem klares Wasser hat.
      Ich war als Kind mal auf Rab, da erinnere ich mich aber auch an tolle Sandstrände...
      Ich mag diesen Platz aber auch sehr, es ist ein richtger Wohlfühl Campingplatz ;-)
      Und es gibt auch Mobile Homes, die wunderschön gelegen sind. Falls Du wirklich Interesse hättest könnte ich Dir auch noch mehr Infos zukommen lassen.
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. danke kerstin, für die tollen impressionen von "meinem" kroatien! genauso schön isses dort :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du musst es ja wissen!
      Ganz herzliche Grüße in den Wald zurück!

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    oh ja, einfach herrlich! Bei dir ist´s so schön bunt ... gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine netten Zeilen :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!