Translate

Freitag, 31. Oktober 2014


Kommentare:

  1. Autsch. Das dürfte never ever bei uns stehen...mini-me würde kreischen ;). Aber sehr sehr geil.
    Halloween hab ich irgendwie etwas ausgelassen dieses Jahr. Wir haben einen Film geschaut und Sweeties gefuttert und jetzt lümmel ich auf der Couch. Vielleicht ist es dann nächstes Jahr wieder Zeit für eine Party. Dir ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein selbst zusammenbastel Skelett extra für Kinder. Ich hab das meinem Sohn vor ein paar Jahren mal aus Amsterdam mitgebracht und dachte, dass er es bestimmt cool finden würde.
    In seinem Zimmer wollte er es aber nicht haben...
    Na ja, mit buntem Haar und Rose im Mund ist es hier seither im Esszimmer wohlgelitten :-)
    Und ich häng auch hier rum, wir haben nur die Klingelkids mit Süßigkeiten versorgt und den kleinen Werwolf mit den Nachbarn losgeschickt. Inzwischen schlummert er süß.
    Dir auch ein gemütliches Wochende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!