Translate

Freitag, 31. Oktober 2014

Fotoprojekt Tisch # 41

Ihr Lieben,
unser Esstisch in der Woche vom 23.Oktober bis 29. Oktober 2014.
Bitteschön:






Schon wieder ein Tischfoto vergessen...
Lag vielleicht daran, dass ich letzten Samstag zu empört war.
Da trafen sich nämlich eine Handvoll rechtsradikaler Menschen hier zu einer Demo gegen Asylbewerber.
Glücklicherweise trafen sie auf eine deutlich größere Menge Menschen mit gesundem Menschenverstand, die diese Demo mit Lärm störten.
Es waren auch sehr viele Polizisten im Einsatz.
Diese hielten die beiden Demonstrationszüge schön weit auseinander.
Vielleicht besser so, wenn man dann später hörte wie es in Köln zuging.
Da hatten wir den Demonstrationszug  kurz überholt um mal schnell im Stammkino zur Wiedereröffnung nach Renovierung zu gratulieren.
Und daher dann auch das Foto mit Musikern am Tisch...als Ersatz sozusagen...
...vor der Tür zieht die Demo vorbei und wir sind dann auch wieder hinterher.
Glücklicherweise ging diese Demo ohne Schäden und Blessuren zu Ende und ich denke Bamberg hat seine Position deutlich gemacht.

So, nun aber wieder auf den Tisch.
Die Deko in der letzten Woche, nachdem das Laptop fertig repariert war, sah dann so aus.


Den Schwan habe ich im Sonderangebot erstanden.

Sperrmüllvorhang an Honeycomp garniert mit einem kleinen Pferdchen.

Geadelte Matrioschka.
Und Bambi im Pompomland.

Und falls hier ein Nick Cave Fan ist, dann husch husch in diesen Film.
So was von großartig!!!
Das Plakat musste mit, war ein ähnliches Gefühl wie von einem Konzert heim zu kommen...
...und dann das Plakat an die Tür zu kleben.
Herrlich.

Ihr Lieben, das war es für heute.
Das Leben ist gerade voll.
Sehr gut.

Habts schön,
herzlichste Grüße,

Kerstin♥

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Deine Madonna ist so schön!!
    Ich habe eine fast gleiche vor zwei Tagen in München in einem Antikladen entdeckt und mich richtig in sie verliebt.
    Die Betonung liegt auf verliebt - der Preis war einfach zu hoch - so bleibt mir jetzt nur davon zu träumen.
    Oder ich klicke immer wieder auf Deinen Post! ;-)))))
    Sei herzlich von mir gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    so eine ähnliche Madonna habe ich in Alkmaar in einem Retro/Antik-Laden auch gesehen, aber sie war mir A) zu teuer und B) hab ich es nicht so mit religiösen Symbolen, auch wenn sie allerliebst kitschig aussehen.
    In Alkmaar war ich auch in einem Laden bei dem ich sofort an dich denken musste, inzwischen habe ich ihn auch im Netz gefunden. Guck mal hier: http://beaudeco-art.nl/shop/index.php
    Ich finde es tröstlich, dass immer noch es deutlich mehr Menschen mit vernünftigen politischen Ansichten gibt, als welche die hole fremdenfeindliche Parolen brüllen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!