Translate

Sonntag, 19. Oktober 2014

Friday Flowerday

Ihr Lieben,
dieser Post war am Freitag vorbereitet und sollte eigentlich auch am Freitag nachmittag veröffentlicht werden, damit ich mich damit zu den Friday Flowerday Damen.gesellen kann.
Doch wir fuhren übers Wochenende weg und ich habe die Veröffentlichung zeitlich nicht mehr geschafft. Deshalb jetzt noch schnell, in letzter Minute:

Auf unserem Küchentisch steht nämlich ein kleines Wiesenstäußlein, dass ich hier gerne zeigen möchte.
Ich bin fasziniert, was alles noch so blühte als ich letztens mit meiner Hündin am Fluss entlang wanderte.
Vermutlich wird es mein letzter Wiesenstrauß in diesem Jahr sein.

Im Hintergrund steht eine Spielküche vom Flohmarkt.
Also eine Küche in der Küche.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende, ähem einen schönen Wochenstart,

liebste Grüße,
Kerstin



Kommentare:

  1. Ich war auch erstaunt bei meinem Besuch in Badisch Sibirien vorweinet Woche, was dieses Jahr noch an den Straßennrändern blüht. Nur pflücken durfte ich nicht mehr :-(
    Dabei sieht es so schön aus bei dir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Küche in der Küche super. Hab ich mal als Wanddeko in einem Paumes-Buch gesehen, weiß nicht, ob du die kennst?, da hingen mehrere Blechküchen über- und nebeneinander. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. auch heute, Dienstag, ist der Strauss noch perfekt ;-)
    liebe Grüsse aus der Stadt.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Ständchen bei mir! Habs scho vastand'n ( mein Heimatdialekt ist dem mainfränkischen ähnlich )....
    Der Herr K. und ich haben dann noch weitere Haindling - Videos geguckt. Danke fürs Erinnern!
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!