Translate

Dienstag, 14. Oktober 2014

Kette aus Stoff

Ihr Lieben,

als ich neulich im großen Netz unterwegs war, einfach nur gucken, stieß ich mal wieder auf eine schöne Idee!
Eine dieser Ideen, bei denen man denkt, wie gut, dass ich diese Idee jetzt hier sehe, die habe ich schon lange gesucht.


Und das beste daran ist, dass es sooo schnell und einfach geht.
Und gut war, dass ich endlich einen Verwendungszweck für einen Kinderschal gefunden habe. 
Schon lange gefunden, gekauft, obwohl zu klein, das Muster und Farben aber zu schön, aufbewahrt für diesen Tag.

Hier ist sie nun also, diese schöne Idee mit großartiger Anleitung: Klick

Und heute möchte ich diese reizende Idee aus Australien zum Creadienstag schicken.
Um noch mehr Menschen auf so schöne Ideen zu bringen.

Danke Cintia, danke Anke!

Kerstin

Kommentare:

  1. Schön. Auch der Kleiderbügel. Und eine tolle Zeit in Australien! Lg mila

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, die zum Nachmachen unbedingt anregt!
    Vielen Dank für den Link.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. So eine Kette will ich auch schon ewig machen!
    Deine ist sooo schön geworden. Und dann noch mit der Quaste dran, einfach toll.
    Ich muss mich jetzt auch mal dransetzen.
    Schöne Grüße und vielen Dank fürs Zeigen/Erinnern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist fantastisch! Und mit der Quaste, uiuiui, ich steh ja auf Quasten und Bommel aller Art! Liebe Grüße aus Hamburg zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundertolle Kette! In meiner Tochter erwachen so langsam die DIY-Gene und sie will jetzt immer basteln! Das ist doch ein tolles Wochenendprojekt für Mutter und Tochter ;-) Danke!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. <3<3<3
    Und wenn man Fahrradschlauch knoten könnte, dann ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut wunderschön aus! Dass du an diesem Schal nicht vorbei konntest, ist nur allzu verständlich. Danke für den Link.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Teilen. Muss ich gleich ausprobieren, wenn ich zu Hause bin! lg Regula

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kette. Und vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr außergewöhnlich Kette! Wenn die mal nicht zu dir passt ❤️ Sehr hübsch. Liebste Grüße Kerstin aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  11. Kette aus Stoff - Du machst mich neugierig, liebe Kerstin!!
    Sie sieht sehr hübsch aus, da schaue ich gleich mal beim "Klick" nach!! ;-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... echt eine tolle Anleitung! Ich mag jetzt auch ein kleines Nähprojekt starten!! ANi

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!