Translate

Samstag, 4. Oktober 2014

Samstagskaffee # 33


Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee habe ich im Auto auf der Fahrt zum Flohmarkt getrunken.
Ich konnte mich beim Klingeln des Weckers erst nicht so recht aufraffen, das Bett war so schön kuschelig...
Aber das schöne Wetter trieb mich dann doch aus dem Bett.
Und es hat sich gelohnt, seht selbst:



Ein paar Geschenke gefunden.
Und gleich zwei Einbauküchen :-)
Aber richtig happy macht mich die Decke♥
 
Handgehäkelt und wie neu!
Ist schon in der Waschmaschine.
Und jetzt mach ich mal Küchenputz...

Auf jeden Fall schau ich aber auch noch in die Kaffeetassen der anderen Samstagskaffee Damen.
Ihr könnt da auch mal gucken: Klick

Habt ein tolles Wochenende,
ganz viele liebe Sonnengrüße,

Kerstin


Kommentare:

  1. Ich finde ja auch die Tierkette ganz wunderbar. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, bei diesen farbenfrohen Funden. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Kette ist traumhaft, wie neu, und jedes Tier sooo schön. Die wird ein schönes Geschenk werden :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Den Flohmarkt würde ich auch gern besuchen! In letzter Zeit finde ich kaum noch schöne Dinge und viel mehr Plunder auf den Märkten. Da sind die Fundstücke auf deinem Bild wahrer Trödelluxus. Hab es schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch lange so, ich hatte schon keine Lust mehr auf Flohmarkt.
      Aber auf diesem Flohmarkt ist das immer ganz anders, der ist ein Paradies, wie Du sagst Luxus.
      Ich weiß nicht, woran das liegt, das manche Flohmärkte so schlecht sind und andere dagegen so schön sind...?
      Habs auch schön liebe Franse!

      Löschen
  3. wow, die Decke ist echt der Hammer- da kann ich gut verstehen, dass du dich über diesen Fund freust. Ich will auch unbedingt mal wieder auf den Flohmarkt gehen- nur leider fehlt mir in letzter Zeit immer die Gelegenheit und die Zeit dazu.
    Hab noch ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch lange keine Zeit mehr für Flohmärkte genommen. Mittlerweile trage ich die Termine von meinen Lieblingsflohmärkten in den Kalender ein und dann sind es halt Termine :-))
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  4. Wunderbare Schätze liebe Kerstin !Was für eine reiche Beute ;)) Zu der Große Küche habe ich passende Stühle und Tisch ,wenn dich das interessiert?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin echt froh über meine schönen Funde :-)
      Das ist ja niedlich, Stühle und Tische gibt es auch noch dazu :-))
      Ich habe mich schon gefreut, dass ich noch Tassen und einen Topf in den Schränken gefunden habe!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  5. Ich kann mir das bald gar nicht vorstellen das du diese Hammer Decke auf einem Flohmarkt gefunden hast...wie viel Liebe und Zeit da drin steckt ... heeeeftig....
    Darf ich fragen was du für das Schätzchen bezahlt hast??

    Liebe Grüße Sarah anonym weil ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich bin auch noch ganz aufgeregt über das Häkeldecken Glück!
      Die Frau, die sie mir verkauft hat, hatte sie selbst gehäkelt, sie wusste wohl sehr gut wieviel Arbeit, Geduld und Liebe darin steckt. Sie hat sie mir ohne großes Handel für 15 Euro verkauft...
      Sie hat aber schon gemerkt, dass ihre Decke bei mir in guten Händen ist :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Da sind ja wirklich tolle Funde dabei! Und die Decke ist der Knaller! Ich bekomm richtig Lust, auch mal wieder auf einem Flohmarkt mein Glück zu versuchen...
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte jetzt diesen Sommer echt richtig viel Spaß auf den Flohmärkten :-)
      Man sollte halt rausfinden, wo die Guten stattfinden, denn nicht alle Flohmärkte sind gleich gut :-)
      Viele Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Die Decke ist ja wirklich der Hammer, Kerstin.
    So eine mach ich ja auch grad, wenn sie nur schon fertig wär... was für ein Glücksfund. Die Küchen sind auch schnucklig und überhaupt sind es ganz viele tolle Dinge, die du aufgestöbert hast. Mir gefällt auch ganz besonders dein kleines Hauskissen auf dem kleinen roten Stuhl ; ) gaaanz tolle Stoffe.
    Liebe Grüße an Dich und eine wunderbare Woche! Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Angela, bei Dir habe ich eine solche Decke in Arbeit gesehen und damals auch noch geschrieben, dass aich auch gerne eine solche machen würde. Jetzt ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen :-))
      Das Hauskissen ist von da: https://www.facebook.com/pages/Ideen-Werk/544864265559467?ref=hl
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  8. Hallo liebe Kerstin,
    was für hübsche Teilchen....bin in die Küchenzeilen verliebt und frage mich, wo und wie Du sie uns präsentierst. Bestimmt mit rosa Rehe :) Yeah!
    War heut auch unterwegs, gleich 2 Märkte und ordentlich Beute. Nach langem mal wieder. Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann gratuliere ich ma herzlich zu Deiner Beute!
      Und das mit den Bambis in rosa...hmmm, du bringst mich auf Ideen :-)
      Mal sehen...
      Herzliche Grüße an Dich liebe Sandra!

      Löschen
  9. Die Decke ist ja für Dich gemacht! Unglaublich! Unten der Wackeldackel ist ein Träumchen :-))
    Ganz liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!