Translate

Donnerstag, 13. November 2014

Fotoprojekt Tisch # 43

Ihr Lieben,

das tägliche Foto vom Tisch in der Woche vom 6.November bis 12.November 2014.
(Diesmal lückenlos...)






Auf diesem letzten Bild seht Ihr eine Tasche.
Ich habe mal wieder von einer lieben Freundin eine Holland und Flohmarktmitbringsel Tasche bekommen! Einfach so...

 Soooo schön alles!

Und ihre Tochter hat tolle (und leckere!) Kekse für uns gebacken.
 Dankeschön Ihr Allerliebsten, wir habe uns sehr gefreut und freuen uns immer noch!

Und dank der lustigen Topflappen konnte ich die Sammlung in der Küche erweitern.

Die Tischdeko könnte eine kleine Geschichte erzählen.

Hallo Du!

 Komm doch mal raus zum Spielen!
Wasn?
Nö, keine Lust...
Oooch, schade...

Na ja, wenigstens Eisbär gesellte sich zu Woodland Doll.
 Und Blumen. Selbstgekauft. Gebunden. Äußerst selten.

Der Blick abseits des Tisches geht dann heute noch ins Arbeitszimmer.
Ich werkle gerade an so einiger Weihnachtsdeko für diesen Markt.
So kommt es dass sich hier schon allerlei weihnachtliches tummelt.
Und das Fensterbrett ist auch ein Materialdepot.


Einiges für meine Weihnachtsbastelei habe ich aus dem Sozialkaufhaus.
Und bei meinen Streifzügen stieß ich auch auf diese nicht weihnachtliche aber sehr hübsche Vase.
Das Ergebnis der Basteleien gibt es hier in der nächsten Zeit immer wieder mal zu sehen.

Aber nun gehts erst mal weiter, denn viel Zeit bleibt nicht mehr für all die Ideen, die gerne noch umsetzen würde...

Allerliebste Grüße und ein schöne Woche für Euch,

Kerstin

Kommentare:

  1. ach schön, was du alles so an bunten sachen hast! ich bin gespannt auf die weihnachtsbastelei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dorette!
      In den nächsten Tagen zeige ich dann immer wieder mal, was ich aus dem bunten Kram so mache...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Wie immer wundervolle Bilder! Ich liebe dieses bunt!!! Immer ist alles so schön bunt bei Dir! Wenn ich nur dieses Händchen auch hätte...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole!
      Bei Dir ist es doch auch schön bunt, allein vier Kinder zu haben, da muß das Leben ja so sehr bunt sein :-)
      Ganz liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. buahahahaaa! diese topflappen! bei dir einfach total stilish! aber es soll bloss nie jemand auf die idee kommen, mir solche zu schenken :-D. aber die fensterdeko, kannst du mir gerne rüberschieben ;-)
    auch dir eine schöne, bunte woche!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie ich unten schon geschrieben habe, diese stilische Idee kommt mal wieder von Pinterest...endlich ein Job für all die hübschen Topflappen, mit denen mein Mann nielmals einen Topf anfssen würde. So akzeptiert er sie...
      Und die Fensterdeko bekommst Du selbst ganz schnell hin, ein Ast (bestensfalls Treibholz aus Kroatien, aber ein toller Ast aus der Schweiz ist mindestens genauso cool) ein paar Kugeln und ein billiges Dekobambi...
      Allerliebste Grüße in die schöne Schweiz!

      Löschen
  4. Ja, die Fensterdeko gefällt mir auch und die Geschichte mit der Glasglocke!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dekoriere erzähle ich mir innerlich oft kleine Geschichten...wenn ich dann die Deko sehe amüsiere ich mich dann immer wieder darüber, etwas kindisch...
      Schönen Sonntag Dir!

      Löschen
  5. den farblflash am morgen hab ich eben gebraucht, meine laune ist gerade sehr gestiegen°!! was du für tolle bastelschätze hast! und eine ganz liebe freundin, die tasche ist echt fein und die kekse sehen so lecker aus! viel spaß beim werkeln und schade, der markt ist weit weg von uns, ich wäre gerne gekommen!! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvie, die Kekse waren super :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Liebe Kerstin, jetzt hab ich dir versehentlich eine Nachricht geschickt, anstatt ein Kommentar zu schreiben. Tz! Ich wollte eigentlich hier sagen, wie wunderbaaaaar ich deine Topflappensammlung finde - und das Glitzerbambi!!! Viele Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maria,
      ich hab mir ja grad Dein Bambi angesehen, das ist ja auch ganz entzückend...
      Auch viele Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Die Topflappen sind der Knaller - und mit dem Orange sehr holländisch. Bei deinem Glasglocken-Arrangement musste ich dann doch an Sylvia Plath denken... Free Püppi! LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Püppi ist seit heute befreit...
      Und ich weiß dank Google wer Sylvia Plath ist und was die mit einer Glasglocke zu tun hat ;-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  8. habe den selben topflappe : dritter von links ganz oben : orange ... dass man mit seiner tl-collection die wand garnieren kann !?! grossartig - ausserdem finde ich dass es nirgends wo so viel farben gibt wie bei dir - muss gleich wieder ein paar bunte sache in der wohnung ausstreuen
    liebe grüsse, Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monique,
      die Idee mit den Topflappen sah ich auf Pinterest und das inspirierte mich dazu :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!