Translate

Donnerstag, 27. November 2014

Fotoprojekt Tisch # 45

Hallo Ihr Lieben,
hier die Fotos unseres Esstisches vom 20.November bis 26.November 2014.






Die wunderschönen Lilien dominierten die Tischdeko der vergangenen Woche.

 Aber auch in der Küche gibt es gerade ein Blumen Highlight...

Rosen aus dem Sozialkaufhaus nach einem Spülmaschinengang leuchtend schön.

Es gab auch Besuch aus anderen Welten.
Das Kind ist grad wieder im Legofieber.

Einen neuen Sessel wollte ich noch zeigen.
Voila:
Auch aus dem Sozialkaufhaus. Saugemütlich. Meiner.

Den Kaktus auf meinem Sessel habe ich genäht, nachdem ich das hier gesehen hatte: Klick
Ich habe auch schon einen statt Blumen verschenkt.
 Aber nun wird es dann auch endlich mal langsam weihnachtlich.
Die erste Deko steht.

 Der alte Hase, der letztes Jahr noch alleine hier auf dem Fensterbrett war nimmt es sehr gelassen.
Alter Hase halt.

Auf dem letzten Tischfoto ist ein Korb zu sehen.
Das ist MEIN Adventskalender!!
Der kam nämlich gestern hier an und schürt die Vorfreude gewaltig!!
Danke auch hier nochmal an Barbara und Susanne für diese Heldentat
 Und dann kam heute auch noch ein netter Gruß von zu Hause, auch noch ein Adventskalender!
Als wir uns angeschaut haben, was da alles für tolle Gewürze drin sind haben wir gleich Pläne geschmiedet, was wir dann im Dezember alles tolles kochen könnten...
Tolle Idee! Ganz lieben Dank an die liebe Schwägerin!


Das wird eine tolle Adventszeit!


Der Adventskalender für den Sohnemann hängt nun auch.

Ich bin hier im Endspurt für zwei Märkte.
Am Samstag arbeite ich hier: Klick
Und Sonntag verkaufe ich Selbstgestaltetes hier:




Deshalb schaffe ich es gerade zeitlich nicht so gut auch mal bei Euch vorbei zu schauen, und zu kommentieren.Wird nachgeholt, versprochen.
Allerherzlichsten Dank auf jeden Fall schon mal für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post über den Treppen Adventskalender.
Ich freu mich, dass er so positiven Anklang bei Euch fand!

Ich wünsch Euch eine gute Zeit,

habts schön,

allerliebste Grüße,

Kerstin










Kommentare:

  1. Wahnsinn, bei dir ist es ja wirklich konsequent bunt, hit ab, mein Mann würde mich rausschmeißen, wahrscheinlich dürfte ich zumindest in die Garage ziehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hach...ich liebe es ja virtuell bei dir durch die gegend zu gurken...alles so farbenfroh. meinem mann würde das enormst auf den keks gehen, aber ich finde es toll!
    und den kalender...den muss ich noch machen...liebgruss!

    AntwortenLöschen
  3. da kannst du dich aber auf eine spannende adventszeit freuen!
    ich bin ja adventsmässig erstens wieder ziemlich minimalistisch und zweitens ziemlich spät unterwegs... aber vielleicht finde ich irgendwo noch den gewürzkalender...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  4. liebe kerstin, mein adventskalender kam heute auch an, ich werde ihn gleich drapieren bei uns, ich freu mich sooooo!!!! und, ich hab auch so ein pinkes bäumchen ;) ! ganz liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  5. echt schade dass ich so weit weg wohne, zu gerne würde ich dich auf den märkten besuchen!

    lg judith

    AntwortenLöschen
  6. Für die Märkte wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, Kerstin.
    Ich mag dein Kaktus Kissen sehr. Aber ich mag ja alle, alle deine bunten tollen kissen.
    Schießstand Rosen aus der spülmaschine : ) auf die Idee muss man erstmal kommen. Ich glaub ich unterschätzte das Potenzial meiner spülhilfe
    Liebe grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!