Translate

Samstag, 1. November 2014

Samstagskaffee # 36

Ihr Lieben,
beim heutigen Samstagskaffee habe ich mir überlegt, wo ich meine Fotoleinwand aufhängen könnte, die diese Woche hier ankam.
Als ich vor einiger Zeit hier bei einem Gewinnspiel teilnahm, hatte ich das Glück einen Gutschein für ein Leinwand Foto zu gewinnen!
Welches Foto ich da nehmen sollte machte mir einige Tage Kopfzerbrechen.
Ein schönes Bild von meinem Sohn, davon hängen hier schon einige...DAS Familienfoto gibt es irgendwie nicht, Naturaufnahmen etc. alles schön, aber nichts hat mich überzeugt.
Dann wurde mir klar, dass dieser Gutschein ja ein Geschenk an mich ist. Ich könnte also mal ein Bild nehmen, dass ich mir normalerweise nicht gönnen tät!
Na ja, dann hab ich in meinen Kitsch-Fotos geguckt, und habe mich für dieses entschieden.

Und ich freu mich sehr darüber!

Und ein Plätzchen ist mittlerweile auch gefunden.


An der Treppe, gleich hier um die Ecke.
 Fügt sich alles gut zusammen.

Und weil ich sehr begeistert von der Qualität und dem Service bin verrate ich Euch gerne den Hersteller, der mir freundlicherweise dieses tolle Bild geschenkt hat.

 Was mir bei der Auswahl wirklich sehr geholfen hat, ist eine Simulation, bei der man sich zeigen lassen kann, wie das Bild im Raum wirken könnte.
Ansonsten bin ich beeindruckt von den Farben und der Qualität.
Einfach schön.
Vielleicht gönne ich mir mal wieder ein solches Bild, das ist wirklich etwas Besonderes.

Danke auch an Sonja für das Gewinnspiel!

Habt ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,

Kerstin



Kommentare:

  1. Hast du ganz richtig gemacht, ein bild für DICH auszusuchen.
    Es passt super zu dir und einen schönen Platz hast auch ausgesucht.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende. Angela
    Der bommel-kranz ist klasse ★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pompom Kranz habe ich zum Geburtstag bekommen und er war aus der Werkstat in der ich arbeite. Ich habe nur kürzlich noch das Bambi reingestellt :-)
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Dein Bild, das bombastisch in deine bunte Welt passt! Hab ein wundervolles Wochenende..

    AntwortenLöschen
  3. Schön kitschi kitschi. Da hast du dir was hübsches gegönnt!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Schööön. Und du hast auch ein schönes Plätzchen gefunden.
    Wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Tiptop. Das sieht total nach Freude aus. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Schön schräg, wunderbar. Auch dein Treppenhaus gefällt mir. Der grüne Griff... Die alte Holztreppe in unserem Haus muss ich noch renovieren. Vielleicht schwenke ich vom Weiß auch noch mal zur Farbe um. Mal sehen. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Griff war schon vom Vorbesitzer so gestrichen. Für meinen Geschmack ist es ein wenig zu dunkel. Ich mag es aber trotzdem. Alle Heizungen haben die selbe Farbe.
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Das Bild macht so richtig gute Laune...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe richtig gut!

    Am Freitag habe ich im Laden Sonny Angels gesehen... kennst Du die?
    Als ich die gesehen habe, habe ich sofort an Dich gedacht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Firma scheint echt gut zu sein, habe heute bei unserem Männerpaar in der Familie auch ein tolles Bild entdeckt ( deines ist allerdings sehr viel lustiger! ).
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid
    Am Montag gibts wieder eine Pinkdröhnung bei mir ...

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist der Knaller und passt wunderbar in dein Treppenhaus! <3
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt toll aus! so schön bunt! passt super in deine wohnung :)
    da komme ich ja glatt ins grübeln, ob ich sowas nicht auch mal machen soll. bisher bemale ich leinwände ja lieber selber...

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!