Translate

Samstag, 29. November 2014

Samstagskaffee # 38

Ihr Lieben,
meinen heutigen Samstagskaffee, der eigentlich ausnahmweise mal ein Tee ist, trinke ich mit einer neuen Mitbewohnerin.
Dieses entzückende Püppchen flatterte mir diese Woche einfach so ins Haus.
Eine liebe Leserin meines Blogs hat sie auf einem Flohmarkt für MICH! erstanden und sie mir nun geschickt.
Einfach so.
Als Dankeschön für die Inspiration.
Liebevoll verpackt, noch Tee dazu und einen schönen Spruch...
...und sogar einer kleinen Überraschung für meinen Sohn, der auch begeistert war!
Ich bin sooo gerührt und so entzückt ♥
Und da ich finde, das dieses Püppchen großes Model Potential hat gabs gleich mal ein Fotoshooting.
Sie hat nämlich direkt einen Platz in der neuen Weihnachts Tischdeko bekommen.
Das ist unser Advents"kranz" in diesem Jahr.
(letztes Jahr nochmal hier: Klick)


Und Püppchen hat direkt Freunde gefunden.
 Liebe Koni, Du hast das ganz richtig eingeschätzt, sie ist hier bestens aufgehoben!
Vielen lieben Dank dafür ♥

So, nun muss ich aber bald los, heute beginnt ja mein Markt Wochenende.

Wollt Ihr mal einen Blick in meinen Koffer werfen?

Ein paar Abdeckhauben kommen auch mit nach hier: Klick


Ich habe mir fest vorgenommen Euch in den nächsten Wochen davon einiges im Detail zu zeigen und vor allem zu erklären, wie Ihr das ganz einfach auch machen könnt.

In diesem Sinne also bis Bald,

habt einen schönen ersten Advent und ein schönes Wochenende, vielleicht ja auch schon auf einem Weihnachtsmarkt,

herzliche Grüße,
Kerstin

Ach ja, da fällt mir noch was ein!
Ich habe mir vorgenommen ab dem ersten Dezember wieder täglich einen Pompom zu machen.
Das habe ich letztes Jahr auch gemacht und das ist dabei rausgekommen: Klick

Dieses Jahr möchte ich eine Girlande aus 24 kunterbunten Pompoms machen.
Hat jemand Lust mit zu machen?
Mach Dir doch einen Pompom Kranz, eine Girlande, ein kleines Sitzkissen etc...
Es macht großen Spaß, einen Pompom täglich kann man schaffen...
Jemand dabei?

 Und wer Lust hat schaut noch bei der frisch verheirateten Ninja vorbei: Klick

Kommentare:

  1. Omg wie toll ist das denn? Knallbunt fand ich immer undenkbar, aber ich bin grad richtig geflasht und sende liebe Grüße von der Küste

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinge, die du für den Markt vorbereitet hast sehen richtig spitze aus. Ich hoffe du berichtest uns dann : ) so eine abdeckhaube will ich auch haben. Hab schon eine Glas Schüssel dafür!
    Ich bin dabei! Bei der pompom aktion : )
    Ich hoff ich kann das noch. Der letzte bommel entstand in der Grundschule. ..
    Hab auch schon ein pompom Projekt im kopf.
    Hab ein tolles Markt Wochenende. Pfiadi ★
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes & erfolgreiches Marktwochenende!
    Deinen Adventskranz find ich toll - so schön bunt!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt morgen. Wunderschön bunt. gefällt mir super! TOLLE DINGE HAST DU DA IN DEINEM KOFFER! Ich versuche das mal mit den Pompoms...sehr gerne und bin gespannt auf deine Anleitungen ;-)

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Schwelge gerade in deinen Bildern und den Farben... ein schönes erstes Adventswochenende euch! Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das ist ja ein schönes Geschenk! Bei der Bommelei mach ich mit. Ich will mir schon ewig einen Bommelkranz machen und etwas Ansporn zum Dranbleiben kann nicht schaden. Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ist das eine herrliche Deko. Dein Kranz ist sowas von Kerstin! Und deine Marktgaben gefallen mir sehr. Ich bin gespannt. Täglich einen Pompom, das werde ich nicht hinkriegen, aber ich werde dich als Vorbild nehmen und endlich die Tiergesichter-Pompoms versuchen, die ich schon so lange machen will. LG mila

    AntwortenLöschen
  8. So lustig, deine Abdekchauben. Ich warte gespannt auf die Anleitung, resp. den Tipp für den richtigen Leim. Liebe Grüsse von Regula.

    AntwortenLöschen
  9. nein, wie süß ist das denn?!?!? ich habe gestern schon herzhaft über dein post gelächelt... und auch die bilder erzählen geschichten: ist dir aufgefallen, wie schüchtern madame butterfly auf dem letzten bild hinter dem reh hervor zu püppi schaut? bestimmt sind die beiden damen übers wochenende dicke freundinnen geworden... ;-)
    ich hoffe, DU hattest einen schönen und erfolgreichen markttag
    und wünsche dir einen guten start in die woche!
    alles liebe von koni

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß, das ist eine ganz liebe idee von koni!! und ja sie paßt wunderbar zu deiner weihnachtsdeko, ich LIEBE deinen adventskranz!! und die idee mit den pompoms ist auch sooo toll, bist du auch auf instagram? weil mit dem bloggen werde ich das nicht schaffen vermutlich, und nochwas, solltest du vielleicht, was ich ja nicht hoffe, aber solltest du am ende deiner märkte noch so eine süße glashaube übrig haben, würdest du sie mir verkaufen? liebe grüße an dich und einen schönen 1. 12.!!! sylvie (babaprincesse)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!