Translate

Samstag, 15. November 2014

Samstagskaffee # 37


Ihr Lieben,
ausgeschlafen nahm ich heute ein gemütliches Frühstück an einem sonnigen Plätzchen, alleine (die Jungs waren schon unterwegs) aber mit Kaffee, Honigbrot(en) und Lesestoff zu mir.
Die neue Flow war im Briefkasten.
Beim schnellen Durchblättern blieb ich daran hängen.
Diesen Artikel habe ich dann also zu meinem Honigbrot mit Kaffee gelesen.
Ich war eifrig am nicken und innerlich zustimmen. Ein großartiger Artikel, der mir aus der Seele spricht.

Auch das "Book for Paperlovers" von Flow kam gestern (ganz unerwartet, weil schon vergessen...) mit der Post und begeistert mich sehr!
Am liebsten würd ich gleich was draus zaubern...
....aaaaber wenn ich jetzt hier fertig bin mit dem gemütlichen Teil des Tages geht es husch, husch an die Arbeit! Profane Hausarbeit, Gartenarbeit und Nähen und Basteln von Geburtstagsgeschenken steht auf dem Plan. Außerdem arbeite ich ja in jeder freien Minute an Waren für unseren Weihnachtsmarkt in zwei Wochen.
Also dann: an die Arbeit :-)
Und wenn ich mal ein Päuschen einlege werde ich an Ninjas Kaffeetafel vorbeischauen auf einen kleinen Kaffeeklatsch zwischendurch.
Kommt Ihr mit?

Habts schön,
hoffentlich auch sonnig,

herzlichste Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Sonne? Ihr habt Sonne? Hier ist es nur grau, grau, grau... Die Flow werde ich mir dann wohl auch mal wieder zulegen, klingt interessant. Und ich wünsche dir eine kreative Weihnachtsmarkt-Bastelzeit. Herzlichst Mila

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem richtig guten Wochenendstart!
    Ich wünsche dir auch weiterhin noch ein gutes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farben tun gut bei dem Grauen Nieselwetter hier im Westen!- meine Kreativität im Unsinn- & Quatschmachen wird hier & heute vom Enkelkind reichlich beförderte! Bin schon ganz müde...;-)
    Frohes Schaffen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen, emsigen & kreativen Samstag wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast dir viel vorgenommen für heute ;-) viel Spaß und frohes Schaffen... Hast du es gut, du hast schon die neue Row. Da muss ich wohl noch bis Dienstag warten. Bin ganz gespannt!

    Schöne Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. Habe heute auch immer mal wieder ein Päuschen gemacht. So arbeitet es sich einfach besser. :-) liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    die Flow lag heute auch bei mir im Briefkasten. Und jetzt, wo der kleine Mann im Bett ist, freu ich mich drauf, mal reinzublättern... Schönes Wochenende und viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Ah danke für den Link, das Buch hab ich mir dann auch mal bestellt, nachdem ich das letzte verpasst hatte...
    liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Sonne war wieder traumhaft!
    Das hört sich nach einem sehr produktiven Tag an bei dir...
    ...hier war Englisch lernen und zahnendes Baby trösten angesagt - eher unproduktiv die ganze Geschichte heute ;-)

    Schönen Sonntag
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Feines Heft wieder ...
    Hatte sie heut auch im Briefkasten. Pünktlich zur Mittagspause : )
    Herrliche Postkarten und überhaupt....
    Was werkelst du tolles für den Weihnachtsmarkt?
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    die neue Flow gibt es wieder zu kaufen? Ja, nichts wie hin zu meinem Kiosk! Danke, fürs Erinnern!
    Das mit dem Kreativteil interessiert mich nämlich jetzt brennend.
    Übrigens, das letzte Bild ist sooooo süß!
    Liebe Grüße an Dich und frohes Schaffen wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!