Translate

Dienstag, 4. November 2014

Kleine Zierde

Ihr Lieben,

wieder einmal habe ich eine schöne Idee gesehen: Klick

(Pinterest ist großartig, finde ich!)

Und da ich langsam mit den Basteleien für einen kleinen Weihnachtsmarkt starte, war das die Inspiration für einen perfekten Einstieg.


Der Weihnachtsvogel scheint von so viel Sonnenschein fast verschüchtert...

Habt einen schönen Tag und wenn Ihr mögt schaut doch mal beim Creadienstag vorbei, da gibt es sicherlich auch wieder viele schöne Ideen zu entdecken (und zu pinnen)

Liebst,

Kerstin

Kommentare:

  1. Foto 2 ist so schöön!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da wird die Vorfreude auf Weihnachten noch größer!!! Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, also damit täte ich auf einem Weihnachtsmarkt auch liebäugeln. (Findet er wieder in dieser urigen Kneipe statt?) LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön! Gefällt mir unheimlich gut.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder, komm ich zum staunen und lesen hier vorbei...immer wieder bin ich fasziniert von so viel lebensbejahenden Farbprachten! ((; ich liebe es! und heut möchte ich dir, liebe Kerstin, danken dafür! wahrscheinlich kennst du mich und mein Blog nicht - aber es ist bei mir bei weitem nicht so bunt wie bei dir, sagen wir's mal so...;) sprich - eher trüb, meistens...darum - deine Farben und Werke, lassen mich immer wieder schmunzeln und Mut fassen, selbst auszuprobieren, was so alles möglich ist, mit Farben! nichts "Vorzeigbares", nein - aber darum geht's ja auch nicht...das Probieren ist schon ne ganze Menge für mich...!
    ♡ D*A*N*K*E ♡ ...von Herzen! liebst, Liv *

    AntwortenLöschen
  6. fast vergessen: IMMER UND IMMER WIEDER, sehe ich dieses (eigenartige) Symbol, welches du hier hinter deinem "liebst, Kerstin" stehen hast...BITTE BITTE, hilf du mir - Han schon einige mal angefragt, aber nie ne Antwort bekommen - WAS UM HIMMELS WILLEN HEISST DAS??? ;-D

    AntwortenLöschen
  7. Love it all!

    Love Wimke (www.wimketolsma.nl)

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich! Mag ich seeeehr! Ich steh ja auf kleine Kränzchen aller Art, liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, das sieht wieder toll aus! Wie du Farben und Formen zusammenbringst ist einfach sensationell. <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Oh cool. Das gefällt mir gut!! :-) Ich liebe Bunt :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer, bunter Farbtupfer der seine umgebung strahlen lässt ★
    Und alles dabei, was ich so mag: Vögelchen. Pilze. Bunt. Und schöner Glanz ; )
    Schöne grüße an dich. Angela

    AntwortenLöschen
  12. Na das nenne ich mal einen hübschen Farbtupfer im Novembergrau- wobei bei dir sieht der November überhaupt nicht grau aus!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir gerade dein Granny Square Kissen angucken, aber irgendwie scheinst du den Beitrag nicht verlinkt zu haben? Ich weiß leider nicht, wo ich suchen soll, gibst du mir noch mal einen neuen Link. Bin doch neugierig... LG mila

    AntwortenLöschen
  14. oh, wie schön! das merk ich mir!
    liebe grüsse, monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!