Translate

Dienstag, 30. Dezember 2014

Erinnerungen...

Ihr Lieben,
eigentlich hatte ich mich ja schon für dieses Jahr hier abgemeldet.
Aber das Schneegestöber hat eine kleine Reise verhindert, so das ich nun doch noch Zeit habe Euch noch eine kleine Idee zum Thema Erinnerungen zu zeigen, und damit auch nochmal beim Creadienstag vorbei zu schauen.

Passt ja irgendwie ja auch zum Jahresende. 
Da beschäftigt man sich ja oft intensiver mit dem Thema Erinnerungen.
Und mit dem Thema Aufräumen.

Unser Sohn ist mittlerweile neun Jahre.
Im Laufe der Jahre sammelten sich hier natürlich einige Erinnerungs-Gegenstände an.
Unter anderem gibt es auch ein paar Kleinigkeiten, die immer irgendwo rumfliegen, und die ich einfach nicht wegwerfen konnte, wie z.B. so manch kleiner Plastikquatsch.

Einiges fand im Laufe der Zeit doch seinen Weg aus dem Haus...
...so manches aber wurde von mir gerne gehütet:
Der erste Pez-Spender (inzwischen uncool), die erste Spritzpistole (noch viiieel uncooler), der erste Durchguck Fernseher (Märchenbilder, für Babys!), eine nostalgische Cowboy Figur (irgendwo gefunden) und so manche entzückende Ü-Ei Figur.

Vor einiger Zeit habe ich all diese Teile mit der Heißklebepistole in ein Plastikkörbchen geklebt und nun hängt es wie ein Bild in unserer Küche.

Erinnerungen gut aufgeräumt.

Nun kann das nächste Jahr kommen.
(Und Neues dazu kommen)

Ich wünsch Euch allen ein wundervolles Silvester!

Allerliebste Grüße,

Kerstin

Apropos Erinnerungen: 
wer noch einen Blick auf den letzten Tisch-Post werfen will, hier lang bitte: Klick




Kommentare:

  1. Ja, diese unzähligen kleinen Dinger, die eigentlich zum Wegwerfen zu schade sind, aber wohin damit? Jetzt weiß ich es endlich. Schöne Idee. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß!
    Ich hörte hienr übrigens noch all die Zeichnungen & Bilder meiner mittlerweile 32j. Tochter...
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Und PEZ Spender sind nicht uncool, die stehen hier in Reih und Glied (was daran liegt, daß Mama sie cool findet). Ich wünsche Dir ebenfalls ein fantastisches 2015 und hoffe, daß Du im Kreise Deiner Lieben einen tollen Abend hast. Ich freue mich auf deinen Tisch und deine neuen Einblicke auch im nächsten Jahr - da ich ganz genau weiß, daß es bei uns nie nie nie so toll bunt sein wird. Alles Liebe und passt auf Euch auf!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze! Und eine witzige Idee, diese wunderbaren Dinge zu "konservieren".
    Ich wünsche dir einen spritzigen Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Jahr voller Farbe!!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. super idee! ich freu mich schon auf ein weiteres buntes jahr hier ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee!!! Das sieht mega klasse aus und überhaupt gefällt es mir super gut bei dir! :-) Ich liebe auch bunt ;-) und besonders pink ♥
    Wünsch dir einen guten Rutsch, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. süße Idee und schön quietschebunt! Wünsch Dir einen guten Rutsch in ein neues, kreatives Blogger-Jahr <3
    Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!