Translate

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Fotoprojekt Tisch # 46

Ihr Lieben, 
das (fast) tägliche Foto unseres Esstisches in der Woche vom 27.November bis 3.Dezember.






Gleich zwei Fotos fehlen diese Woche.
Zum Ausgleich habe ich zwei Tische reingeschummelt an denen ich letztes Wochenende je einen Tag verbracht habe.
Von den Weihnachtsmärkten gibt es hier zu lesen: Klick und Klick

Auf dem Tisch steht jetzt natürlich der Adventsteller.
 Der Zwerg hat es sich im Moos gemütlich gemacht.

Seit einigen Tagen packe ich täglich ein tolles Tütchen aus meinem Adventskalender aus.
Und was soll ich sagen, ich bin hin und weg!
Sooo tolle Sachen. 
Neugierig?
Ich hab meine Geschenke für Euch fotografiert!

Nr.1 war ein wunderschönes Notizbuch von tante tausendschön.

Nr.2 war ein sehr niedlicher Tea-Mug-Untersetzter von babaprincesse.
In Nr.3 waren sehr schöne Aufkleber und ein zauberhafter Feder-Weihnachtschmuck von stefi-licious-addicted (schon in die Deko intergriert!)
Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr habt Euch wirklich tolle Geschenke ausgedacht!!

 Nächste Woche könnt Ihr sehen, was in den weiteren Tütchen ist.
Ich freu mich jeden Morgen wie ein kleines Mädchen aufs Öffnen...

Und als ich gestern zur Arbeit fuhr kam auch schon richtige Weihnachtstimmung auf.
Über Nacht wurde hier alles eingezuckert.
Zwei Stunden später war leider schon wieder alles weg...

Aber dank Weihnachtsdeko und Holzofen herrscht wenigstens gemütliche Winterstimmung.
Habts gemütlich und warm,

allerliebste Grüße,

Kerstin
PS: so ein Kränzchen ist ganz leicht selbst zu machen.
Einen Strohrohling mit Borten und Bändern umwickeln und Deko mit der Heißklebepistole befestigen.

Kerze oder Teelicht in die Mitte.

 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    unglaublich gemütlich habt ihr es da.... der Stil ist so eigen und speziell, aber wirklich wunderschön... gefällt mir, da könnt ich mich hinsetzen und wohlfühlen :)

    jaaaaaaaa der Schnee war da... nur kurz, aber auch ich hab ihn gesehn

    lt. Wetterbericht kommt er nochmal *ich freu mich*

    hab ne tolle Restwoche

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Leuke kleurrijke woonkamer hebben jullie! Nette bunte Wohnzimmer haben Sie!
    Groetjes Marloes (Grüße aus Holland)

    AntwortenLöschen
  3. wie schön ;) und dein kleines kränzchen, traum!! ich muß gestehen, eine heißklebepistole hab ich gar nicht ;(
    grüßlies an dich!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Feuer brennt hier jetzt auch jeden Abend. Ich bin von deinen Fotos vom zweiten Weihnachtsmarkt ganz angetan: Diese pinke Katze! Die genähte Gitarre! Großartig. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, die Kerzen in verschiedenen Farben zu nehmen! wow

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!