Translate

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fotoprojekt Tisch # 47

Ihr Lieben,
die Fotos von unserem Esstisch vom 4.Dezember bis 10.Dezember 2014.
Bitteschön:






Am Montag sitzt da ein Geburtstagskind, meine liebe Mutti.
Sie verbrachte ihren Geburtstag mit uns und wir starteten mit einem schönen Geburtstagsfrühstück.

Ich habe Euch ja versprochen Euch hier über meinen wunderbaren Adventskalender auf dem Laufenden zu halten.
Ich habe auch in dieser Woche wieder jedes Päckchen fotografiert und zeige Euch nun, was es alles Schönes gab.

In Nr 4 befanden sich Notfallschneeflocken und ein süßer Button.
Nr.5 ist ein supercooles Geschirrtuch.
In Tütchen Nr. 6 war ein entzückendes Kettchen.
Nr.7 fehlte ja im ursprünglichen Kalender. Ein Wink mit dem Zaunpfahl rief meinen Mann auf den Plan.
Irgendwann war dann dieses Päckchen zwischen all den den anderen.
Mit der Hand zugestickt!
Ich war beeindruckt und habe den Verdacht, dass mein Mann besondere Erwähnung auf dem Blog im Schilde führte...
Deshalb hier noch mal ganz genau:
Er musste aus eine Tüte aus zwei Brotzeittüten machen damit das hier rein passte.
Die schönen Aufkleber und der Stempel von Perlenfischer trafen ins Schwarze!

In Nr. 8 befand sich ein traumhafter Ring.

 In Nr.9 ein hübscher Anhänger in Gold.
Und in Nr.10 dieses rührende Wesen.
Habe ich schon mal erwähnt, das dieser Kalender der Knaller ist!
Jeden Tag gratuliere ich mir, dass ich da mitmachen durfte...
Vielen lieben Dank Ihr Lieben, Ihr seid alle toll

Und nun kommt noch eine Bilderflut von der aktuellen Weihnachtdeko hier.
Im Wald habe ich einen Ast mit weißen Flechten gefunden und diesen nun zum Weihnachtszweig auserkoren.
Daran hängen einige meiner Lieblings-Weihnachts-Dekostückchen.













Und jetzt gehts mal schnell in den Vorgarten.
Dort zeige ich Euch ein wunderschönes Geschenk.
Diesen hübschen Kranz hat mir die Merle (mal schnell) gebastelt und ich finde ihn soooo toll.
Deshalb schmückt er jetzt unsere Haustür.
Mit Merle nähe ich manchmal, das habe ich Euch auch schon mal hier gezeigt: Klick
So, und wer jetzt noch da ist mag vielleicht mal gucken welches Weihnachtsprogram in der Gästetoilette läuft.
Dino trägts mit Fassung.

Mein Sohn glaubt dass es dem Dino peinlich ist...
...ich finde diese Großaufnahme beweist: Er ist stolz ein Weihnachtsdino zu sein!

Und bei Euch so?
Alles im Weihnachtsmodus?
So oder so, habts schön,

ganz liebe Grüße aus dem Weihnachtswonderland...

Kerstin

Schatz, Du bist heute schon hier erwähnt, aber wenn Du meinst darfst Du hier auch nochmal reinspringen


Kommentare:

  1. Ja, also das würden auf jeden Fall auch meine Lieblingsanhänger werden, die da an deinem Zweig baumeln. Und der Weihnachtsfernseher!!!! Wunderschöne wilde bunte Deko. Und kreativer Mann. Genieß alles. Lg mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geniese alles, v.a. weil uns gerade gestern wieder klar wurde, wie schnell alles anders sein kann...zum Glück ging alles gut aus und so kann ich heute noch besser geniesen :-)
      Habs auch wunderschön!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar, es freut mich, dass dir der Ring gefällt.:) Und bei dir ist es wunderbar-weihnachtlich bunt. Mein Favorit ist der Dino! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ja, der Dino kam gut an...er ist glaub ich ein wenig stolz...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  3. So ein amüsanter, unterhaltsamer Post! ***** für das Foto mit dem Geburtstagskind und dem von der Sonne beleuchteten Frühstück sowie der Weihnachtsdino!
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Astrid ,vor allem für die Sterne :-))
      Hab ein wunderbares Wochenende!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für Ihre Mutter! Und was für viele schöne Weihnachtsschmuck, und dann, dass Dinosaurier ... sehr lustig!
    Liebe Grüße, Marloes

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem richtig gemütlichen Geburtstagsfrühstück aus, sogar mit Sonnenschein für das Geburtstagskind! Die bunten Kugeln vor Eurem Haus finde ich toll! Ich habe in unserem Apfelbaum auch welche aufgehängt, aber leider (wenn ich das jetzt so bei Dir sehe) nur rote.

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also der Sonnenschin fürs Geburtstagskind war wirklich toll!
      Rote Kugeln sind auch schön!
      Herzliche Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Der Dino ist ja absolut cool! Was du für Ideen hast! Ich liebe sie und leihe mir schnell mal einen Saurier bei meinem Sohn aus... :-)
    Danke dir und liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wie gesagt mein Sohn hat seinen Dino nur widerwillig zur Verfügung gestellt, er hält das eher für Dinoquälerei...
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Ui...heißt es bald bei dir "jans Schwester und ihr mann" ?
    Den 7. Beutel hat er spitze hinbekommen. Was so ein kreatives umfeld so alles bewirkt : )
    Nichts geht über Perlenfischer Stempel... das sind die schönsten ★
    Hat er gut ausgewählt.
    Der Dino im Bad ist so cool. Er guckt echt so bedröppelt wie ein verkleidetes kind das den Fasching hasst...
    ♥liche Grüße. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, im Grunde ist mein Mann oft beteiligt...allein schon in den Computerdingen. Aber tatsächlich kommt von ihm und auch von meinem Sohn häufig kreativer Input.
      Ja, ja der Dino, er freut sich vermutlich, wenn Weihnachten vorbei ist...
      ♥-liche Grüße an Dich!

      Löschen
  8. Huhu!
    Freut mich, wenn dir das Kettchen gefällt - der Adventskalender ist echt der Knaller! Und danke für die Verlinkung! :-)
    Übermorgen ist ja dein Tütchen dran - bin schon total gespannt!
    Am schönsten finde ich aber deinen Blognamen, denn auch ich bin die Schwester eines Jans - das sind einfach die Besten!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, wie witzig!
      Du hast recht ;-))
      Ganz liebe Grüße an Dich, Du Jans Schwester :-)

      Löschen
  9. Das ist so ein toller Kalender....Dein Mann ist DER KNALLER!!! Respekt!
    :o)
    Ich lag gerad so flach vor Lachen bei den DINO-Bildern, haha, grandios....
    Der freut sich über JEDES Weihnachtsfest, denn offiziell ist er ja schon ausgestorben *pruuuust*
    LiebenGruß und noch eine herrlich bunte Adventszeit wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ich glaube er ist ganz froh, dass er ausgestorben ist und somit in Sicherheit vor Weihnachten...
      Dir auch eine tolle Adventszeit!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  10. uahaahaahaaa! der dino! und überhaupt: du hast dich mal wieder selber übertroffen mit diesem post! ich kann mich gar nicht sattsehen und -lesen...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  11. was für eine berauschende Bilderflut! Phantastisch! Ja, unser Kalender ist klasse, ich bin auch schon sehr auf Dein Päckchen gespannt! Und Dein Mann haut ja dem Fass den Boden aus - unglaublich!! Dafür kann er dann auch mehrfach durchs Bild hüpfen :-))
    Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt Bilderflut, ich konnte mich nicht kürzer ausdrücken...
      Und Du haust ja heute auch mal wieder dem Fass den Boden aus, diese leckeren Mandeln!!
      Ganz liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen

Schön, dass Du hier einen Kommentar hinterlässt!